Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diddl06 am 13.03.2006, 15:04 Uhr

Noch was...

Ich war ja gestern dann mal gleich auf der Seite. Mit seinem Namen. da wollten sie von mir bzw also meinem Mann Kontodaten etc haben, die er noch net abgegeben hatte! Hätte er die angegeben, wäre es frei gewesen zum surfen... Ich weiß ja, wieviel ominöse Seiten es gibt, die skrupelos ihr Geld mit Daten Diebstahl machen...Aber Daten wie Haarfarbe, Gewicht, Raucher ja/nein, etc? Sowas gibt man in der Regel selbst an...Da hat derjenige übrigends Gelegenheitsraucher angegeben, und mein Mann qualmt aber wie ein Schlot! Hat es aber auch noch nie geleugnet...Seinen Marktwert kann er ständig testen, er arbeitet in einem Lieferervice, wo er mit Kolleginen und Kundinnen flirtet wie der Teufel! Das weiß ich auch, manchmal nervts, vor allem,wenn er mir (dann ehrlich) erzählt, wer wie reagiert hat,aber damit kan ich leben. naja, einerseits komm ich immer mehr zu der Erkenntnis,daß sich jmd nen bösen Scherz erlaubt hat. Wenn aber net...Wie weit ists dann mit der Liebe? er selbst sitzt nur da und verteidigt sich net. Meint nur: Naja, was soll ich denn sagen, glaub mir oder lass es....Toll! Das passt irgendwie et zu ihm....Wir hatten an dem Tag noch Sex ( und mein Mann funktioniert viel über Sex,sprich,wenn er mal eine Woche keinen hat, sinkt seine Laune.Wenn er aber hat, ist er der glücklichste Mensch der Welt und vergöttert mich dann)An dem tag war alles ok, er hatte frei ,wir Sex,bla bla bla...es passt fast net...Kann sein,daß ichs mir wieder schön rede, um mich selbst zu beruhigen, aber was hab ich für ne Wahl? Betrogen hat er mich ja net. Klar,wenn ers getan hat, finde ich das irre enttäuschend. Aber das werd ch nie raus finden...Und wenn ers net war, dann mach ich ganz umsnst nen Zinober! Klar, daß er dann genervt ist! ein teufelskreis....Wie gesagt, betrogen hat er net,also wird auch das vorüber gehen, ohne beachtet zu werden...Und eigentlich bin ich keine, die wegen jedem Scheiß nen Aufstand macht...Mann mann....Aber diese Unwissenheit ist immer so blöd!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.