Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von di79 am 10.03.2006, 9:43 Uhr

@anonym

hallo, guten morgen...

ja ich bin schwanger in der 29. woche.
mein geburtsvorbereitungskurs war richtig klasse... endlich mal ein richtiger austausch mit echten menschen... nicht so "anonym" wie hier! (sorry kleiner scherz. g.)

klar, warum sollte man sich mit mir nicht normal bzw vernünftig unterhalten können. Ich verurteile eigentlich sehr wenig leute für sachen die sie tun... fremdgehen gehört einfach nicht dazu. das ist, finde ich halt so eine moralische sache, nicht schön aber man stirbt nicht davon...

ich spreche da auch aus erfahrung... ich hatte in der vergangenheit auch schon den einen oder anderen ex freund der mich betrogen hat. ich habe es jedesmal rausbekommen! vielleicht hört sich das blöd an, aber ich spüre das. Für mich war danach immer sofort schluss! nicht weil sie mit anderen frauen sex hatten, sondern weil sie dachten das sie mich verarschen können. Auf lügen hab ich keinen bock. so halte ich es selber auch.
mein jetziger freund, von ihm erwarte ich auch unser kind, weiß das wenn er mit einer anderen frau schlafen würde, ich sicher nicht sofort schluß machen würde... würde er aber versuchen ein spiel mit mir zu treiben hätte ich einfach keine lust mehr. an menschen die mich belügen hänge ich ohnehin nicht... für mich sind sie es dann nicht wert. aber wie gesagt das ist nur meine meinung und so wie ich es persönlich halte.

ich war übrigens nicht immer so. Meinen ersten freund mit 17 habe ich mehrfach belogen und betrogen... er weiß das bis heute nicht... aber ich habe mich nicht gut gefühlt dabei.

zu magicduck und tanzbär kann ich nur sagen das sicher schön ist gute freunde zu haben und sich zu verstehen... ich verstehe allerdings nicht wieso das hier so aufgebauscht wird? jeder soll machen wie er meint und wie er glücklich ist... und man muß sich doch nicht wildfremden menschen von denen man gar nichts weiß in einem forum stellen... so das alle ihren senf dazu geben...
aber so ist nunmal jeder anders...

ich wünsche dir auf jeden fall das beste... und das alles wieder irgendwann einfacher für dich wird.

liebe grüße von einer erkälteten DI

 
2 Antworten:

@di79

Antwort von magicduck am 10.03.2006, 14:01 Uhr

Hallo,hab gerade Dein Posting an anonym gelesen.
Ich seh es eigentlich nicht so,das die Sache hier aufgebauscht wird,es gibt halt verschiedene Meinungen zu diesem Thema und das wollen die Leute auch hier kundtun.
Und warum sollte man das nicht hier ins Forum schreiben???
Dafür ist es schliesslich da,wir wollten auch mal sehen was so an Meinungen zusammenkommt und mitunter trifft man ja auch auf Leute die ähnliches erlebt haben und mit denen man sich austauschen kann.
Dann dürfte niemand mehr seine Fragen und Probleme hier posten....und dann bräuchte es kein Forum mehr,oder???

etwas nachdenkliche Grüsse,

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@magicduck

Antwort von di79 am 10.03.2006, 16:20 Uhr

hi du,
ja klar von dieser seite aus gesehen hast du natürlich recht.
ich versuch mal anderes es zu umschreiben. Ich denke das es einige menschen hier gibt die sich persönlich angegriffen oder provoziert fühlen...
ich weiß nicht ob das eure intension ist. glaub ich nicht und würde ich mir auch nicht anmaßen das zu behaupten...
aber es gibt, gerade hier in diesem partnerschaftsforum, so viele betrogene frauen... die richtig darunter leiden...
naja ich könnte mir halt nur vorstellen das die natürlich getroffen sind wenn sie solch tiefe einblicke in eure "Freundschaft" (ich schreibe das in " wegen dem sex. aspekt) bekommen.

erst kürzlich habe ich ein posting von einer frau hier gelesen da hab ich gedacht das könnt glatt von tanzbärs frau geschrieben sein...

aber das sind nur gedanken die ich mir zu dem thema mache... haltet es am besten weiterhin wie ihr wollt...

nur damit du verstehst was ich meine. mit aufbauschen... würdet ihr es nicht so an die große glocke hängen würde es auch niemanden verletzen...

ich hab kein problem mit dem was ihr macht oder nicht, aber ich kann halt auch die andere seite verstehen.

gut, brauchst ja nicht nachdenklich zu sein, hast ja recht, hier kann und soll jeder schreiben was er will.

liebe grüße von di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.