Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kellerassel am 10.03.2006, 13:48 Uhr

Komplimente

Ist eigentlich n Posting was die Welt nicht barucht aber ich muß das mal loswerden.
Das fiel mir eben ein, als ich wieter unten das nette Kompliment erfreut aber auch ein wenig neidisch laß.

Ich hab gestern was erlebt, was ich eigentlich recht lustig fand aber andererseits...

...ich war mit dem Vorderteil im Auto um den Kleinen aus dem Kindersitz zu schnallen und der Popo reckte natürlich auf die Straße.
Einige junge Männer kamen vorbei und sagten "geiler Arsch"...

...naja eigentlich n Kompliment aber erstens waren die Männer offenbar nicht nüchtern und zweitens schade, daß ich seit mindestens 2 Jahren kein son Spruch oder ein anderes Kompliment mehr von meinem Mann bekommen habe. Er meint schon mal, wie schlecht in seinen Augen manch andere aussieht und das soll wohl heißen, daß ich dagegen gut aussehe. Das wars aber auch schon dabei hab ich nach 4 Kindern ne top Figur auf die ich schon stolz bin aber warum sehen das nur besoffene Typen?
Wär so schön, wenn er auch mal wieder n Kompliment übrig hätte.

die Kellerassel

 
4 Antworten:

Re: Komplimente

Antwort von nenyaluna am 10.03.2006, 17:14 Uhr

kleine kinder und besoffene sagen immer die wahrheit.... :-))

nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von k74 am 10.03.2006, 17:57 Uhr

Tja, mein Mann macht mir leider auch keine Komplimente. Allerdings hat er das noch nie, so daß mir das bei ihm nicht fehlt. Wenn ich was schönes hören möchte, frage ich z. B. "Wie findest du meine neue Hose?" Aber mehr als ein "Ja, sieht gut aus." kommt meist nicht.
Allerdings darf mir auch kein Fremder was nettes sagen, dann wird Schatzi immer böse - nach dem Motto: Das ist MEINE Frau, was du da bestaunst, gehört MIR. Und das ist auch irgendwie ein schönes Kompliment.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von medea22 am 10.03.2006, 19:01 Uhr

aha-das ist ein kompliment meinst du???
wie tief seid ihr 2 eigentlich schon gesunken?
tztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplimente

Antwort von medea22 am 10.03.2006, 19:01 Uhr

aha-das ist ein kompliment meinst du???
wie tief seid ihr 2 eigentlich schon gesunken?
tztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.