Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kellerassel am 10.03.2006, 13:48 Uhr

Komplimente

Ist eigentlich n Posting was die Welt nicht barucht aber ich muß das mal loswerden.
Das fiel mir eben ein, als ich wieter unten das nette Kompliment erfreut aber auch ein wenig neidisch laß.

Ich hab gestern was erlebt, was ich eigentlich recht lustig fand aber andererseits...

...ich war mit dem Vorderteil im Auto um den Kleinen aus dem Kindersitz zu schnallen und der Popo reckte natürlich auf die Straße.
Einige junge Männer kamen vorbei und sagten "geiler Arsch"...

...naja eigentlich n Kompliment aber erstens waren die Männer offenbar nicht nüchtern und zweitens schade, daß ich seit mindestens 2 Jahren kein son Spruch oder ein anderes Kompliment mehr von meinem Mann bekommen habe. Er meint schon mal, wie schlecht in seinen Augen manch andere aussieht und das soll wohl heißen, daß ich dagegen gut aussehe. Das wars aber auch schon dabei hab ich nach 4 Kindern ne top Figur auf die ich schon stolz bin aber warum sehen das nur besoffene Typen?
Wär so schön, wenn er auch mal wieder n Kompliment übrig hätte.

die Kellerassel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.