Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 12.03.2006, 21:12 Uhr

hmmm

naja, ich denke auch, da man nachfragen sollte, warum wieso weshalb!
ich für mein teil habe mich schon auf diversen p.seiten gemeldet, da ich für mein teil schwung in unsren alltag bringen möchte...

meinem mann habe ich es gesagt, und er fand das endresultat toll!

ich habe da dinge gesehen, die ich so nicht wusste( man mag es kaum glauben,aber es ist einfach so)...

da wir nur wenige male zu diesen netten dingen kommen, hat es gut getan, mal frischen wind ( durch diese seiten) reinzubringen...

allerdings würde es mir im traum nciht einfallen mich damit zu amüsieren ohne mann...wir guggen uns das auch nicht gemeinsam an..

ich schaue es mir an und verwöhne ihn mit ganz anderen dingen..und was soll ich sagen, es hat uns persönlich etwas gebracht....

so das ich erstmal keine solchen seiten mehr brauch....

aber wer weiss....wann uns wieder langweilig ist!

aber wie gesagt, er weis es und hat damit kein problem, sondern zieht ja "seinen nutzen" daraus.

und genau das finde ich wichtig, das egal was man tut, immer wieder darüber redet, auch darüber ob es dem partner recht ist oder nicht!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.