Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby23 am 26.06.2005, 11:16 Uhr

Noch eine Frage: Tragt ihr immer passende wäsche?

Hallo!!

Wenn wir unten schon beim thema sind, tragt ihr immer die unterwäsche passend also der bh zu dem string/schlüpfer und umgekehrt?oder is das auch egal? (bis auf besondere anlässe?)

Lg

 
12 Antworten:

Re: Noch eine Frage: Tragt ihr immer passende wäsche?

Antwort von Sina26 am 26.06.2005, 11:30 Uhr

Ehrlich? Mir ist das meistens egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Tragt ihr immer passende wäsche?

Antwort von wassermann63 am 26.06.2005, 11:51 Uhr

Hallole,

also, ich hab ja in den letzten Jahren meinen Kleidungsstil wahrhaftig geändert (nicht unbedingt zum Besten, aber mit 2 Kiddies muss man sich da einfach anpassen, gezwungenermaßen).

Aber eines ist mir heilig: Unterwäsche immer passend zueinander. Wahrscheinlich ist das ein Tick von mir, denn ich mache da wirklich nie eine Ausnahme.


VG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Tragt ihr immer passende wäsche?

Antwort von sumsumbienchen am 26.06.2005, 12:39 Uhr

das is mir auch sowas von schnuppe...hab meines erachtens auch sowas gar nich im schrank!
mein problem is das i so sehr zierlich bin aber ne ziemliche oberweite hab,da is es immer etwas schwierig,ausser man hat das nötige kleingeld

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Tragt ihr immer passende wäsche?

Antwort von kleinerRubin am 26.06.2005, 13:12 Uhr

ALso das kann ich so gar nicht haben, daher ist es mir sehr wichtig immer passende Unterwäsche zu haben.

Da mir in letzter Zeit die Brüste gewachsen sind, von C auf D hab ich jetzt das Problem das die ganze schöne Unterwäsche, Korsagen und spitzen Dessous obenrum alle nicht mehr passen :o((

Hab jetzt ne volle Unterwäscheschublade aber kaum passende Unterwäsche. Und find du mal preiswerte Unterwäsche für 85 D bei H&M, C&A etc. Bei H&M wars ja schon schwer genug C Körbchen zu finden.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Tragt ihr immer passende wäsche?

Antwort von einefreundin am 26.06.2005, 13:40 Uhr

Also ich trage immer das passende zusammen. Und wenn man nicht das 100% passende Gegenstück hat, dann zumindest wenigstens schwarz, dann fällt es nicht auf.
Sähe doch irgendwie merkwürdig aus, zb nen weissen bh und schwarzen slip oder so... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Tragt ihr immer passende wäsche?

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 26.06.2005, 15:11 Uhr

Ich trage immer passende Unterwäsche.
Jetzt gerade für den Sommer habe ich ein paar einzelne Höschen die ich anziehe wenn ich ein Top mit eingearbeiteten BH trage.Aber ansonsten,immer alles passent.
Was Unterwäsche angeht,da verfalle ich in einen regelrechten Kaufrausch.Wenn ich was schönes sehe,muss ich es sofort kaufen.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Tragt ihr immer passende wäsche?

Antwort von amolap am 26.06.2005, 17:07 Uhr

Jetzt da ich schwanger bin, bin ich auf die paar BHs die mir angenehm sind angewiesen, da schaue ich nicht ob er zum Slip passt oder nicht, sonst eigentlich auch nich zu extrem (hab zwar ein paar schicke Teile...)schaue bloss dass schwarz unten schwarz oben oder weiss/weiss...

ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: Tragt ihr immer passende wäsche?

Antwort von Tweetyleeni am 26.06.2005, 18:35 Uhr

Leider nie. Ich habe obenrum so ne große Größe (95E) da sind die BH´s schon so teuer für und dann noch Schlüpfer.... Und die Schlüpfer die im H&M zb so süß sind da krieg ich ja keine BH´s zu. Also bin ich immer bunt gewürfelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich trage eigentlich grundsätzlich nur String u. gar kein BH - kann das obenrum irgendwie net leiden :) allerding habe ich auch nur 75 b LG TINA ot

Antwort von Dosenfruechtchen am 26.06.2005, 21:33 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm....

Antwort von ghostrider am 27.06.2005, 7:36 Uhr

also da ich einen BH meist mehrere Tage anhabe und den Slip täglich wechsle, geht das gar nicht mit der passenden Wäsche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm....

Antwort von marit am 27.06.2005, 12:26 Uhr

also ich wechsle die Schlüpfer halt auch 1-2 mal täglich, während ich den BH meist 2 Tage trage. Wenn ich mir also was neues kaufe, nehme ich immer gleich 3 Höschen zu einem BH wenns geht; geht aber auch nicht immer - daher achte ich auch drauf, daß es entweder insgesamt schwarz ODER weiß ist. Ich hab aber auch ein paar bunte Sachen- und da finde ichs dann wieder ganz nett, wenn es andere Farben sind, zb. ein gelber BH zu nem grünen slip oder so.
Richtig doof sieht es doch nur Spitzendesous aus, wenn es im Muster nicht zusammenpaßt- aber sowas hab ich kaum (bzw. hab ich schon, ziehs aber kaum an)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich finde.....

Antwort von Sonya1 am 27.06.2005, 13:55 Uhr

.....da sollten mal die Hersteller reagieren. Ich finde es manchmal richtig ätzend. Da bekommt man ein nur Set zusammen. BH und Höschen. Die sollten einfach BH und zB. 3 Höschen anbieten. Dann passt es doch immer schön zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.