Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja08 am 25.06.2005, 17:37 Uhr

Maenner...

Demnaechst bin ich dann wohl auch wieder alleinerziehend, gibt schon schwierige Maenner.

Er will eine Familie aber irgendwie nicht so.
Ruhe wann er moechte und nicht wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Mit Exfreundinen / internet bekanntschaften in ruhe telefonieren und das passt nunmal nicht alles zusammen.
Das hin und her geht seit 6 Jahren so, wir trennen uns dann zum 4ten mal. Ich glaube das reicht dann auch, obwohl es ziemlich weh tut.
ich weiss nicht wie ich das Flo (5 Jahre) erklaeren soll, er haengt so sehr an seinem Papa, er freut sich immer riesig wenn er von der arbeit nach hause kommt, fragt immer nach ihm.
Das tut wohl echt am meisten weh.

Sollte es echt maenner geben die nicht faehig sind, mit jemandem ueber laengere zeit zusammen zu wohnen?
er ist 33, ich bin seine laengste Beziehung, die anderen haben selten laenger als 3 Monate gehalten und richtig mit jemandem zusammen gewohnt hat er auch nicht.
Kann es da echt sein das er trotz "Liebe" eine eigene wohnung haben will?
Ich bin nicht der Typ der eine Beziehung mit zwei Wohnungen haben will.

Liebe Gruesse
Tanja

 
3 Antworten:

sorry, sollte ins andere Forum :) o.T.

Antwort von Tanja08 am 25.06.2005, 17:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maenner...

Antwort von suermel am 25.06.2005, 22:53 Uhr

Hallo
ja es giebt solche Männer, die sind
nicht fähig sich an einem einigermasen Sozilaen Leben einzugliedern.
Mein Mann war auch so! ist zum teil immer noch so! Sein Computer ist wichtig, er will dan mit den Kindern raus wann er will, er will dann mit Kindern was unternehmen wann er Zeit hat. wann das ist? hmm wenn sie schön Spielen und er 2 stunden am Computer hing..
da kahm er runter sagte, so zieht Schuhe an wir gehen nach drausen.
ohne vorher zu sagen
er sagte kaum was wenn er Heim kahm, schnappte er sich ein Kaffe , wenn ich oben am bügeln war ging er ins Fersaehzimmer, wenn ich dort war musste er kurz ins Internet.2-3 stunden
er kahm erst heim wenn Kinder schon schliefen.
da habe ich Ihm gesagt, entweder sind wir eine Gemeinschaft und wir reden miteinander und sind für einander da,
oder er soll sich ein Zimmer mieten,
wo er dann wirklich machen kann was er will. Vorher anruft wenn er raus will
mit den Kindern..
nun die Kinder sind jetz bald 5 und er
musste nun die Grausame erfahrung machen, daß sie Ihm direkt sagten,
wir haben jetz keine Lust..
GEH AN DEIN COMPUTER!!!
jetz wurde ihm Bewusst das ich eine Beziehung habe zu den Kids, und wenn er was will, von den Kindern, fragen sie mich immer ob sie denn dürfen..
mit Papa Roller fahren oder zum Eismann!
er war Fremd für sie!!
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maenner...

Antwort von Tanja08 am 26.06.2005, 8:25 Uhr

Hallo Silvia,
danke fuer Deine Antwort.

ist bei uns auch so, den ganzen Tag sitzt er vor dem Rechner, was fuer mich an sich nicht das Problem ist aber er will Ruhe und es spielt sich zur Zeit alles auf 3 Zimmern ab, es ist eng, ja. Mich nervt es auch manchmal aber es sollte ja nur voruebergehend auf 3 Zimmern sein.

Er regt sich neuerdings drueber auf, das wir uns nicht unterhalten wenn ich ihn aber frage wie es bei der Arbeit war, was er gemacht hat und so unterstellt er mir ich sei misstrauisch und er muesste sich rechtfertigen.
Das verwirrt mich, wie ich es mache ist es falsch

Ich weiss nicht so genau ob ich nun ausziehen soll oder ob ich warten soll bis wir mehr Platz haben.

Wir wohnen im haus der Grosstante, die ist aber gestorben, nun ist ihre Wohnung unten frei, der Sohn geht jetzt im Sommer in rente will dann ausraeumen und renovieren.
Ob ich die Zeit noch warte? Irgendwie hoffe ich schon das es ruhiger wird wenn er sein eigenes Buero hat.
Ich verstehe ja wenn man solange alleine gewohnt hat, das es dann bissl zuviel auf einmal ist aber ehrlich gesagt, ich kann mir meine ruhe auch nicht aussuchen, Kinder kann man nunmal nicht in die Ecke stellen.
Dazu muss er nun regelmaessig arbeiten gehen, nachdem er 3 Jahre arbeitslos war, klar das er ueberfordert ist.

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.