Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 07.06.2005, 9:07 Uhr

neue beziehung& kinder

hallo,
ach ich habe genügend beispiele von männern, die keine frau mit kind wollten, mein eigener inclusive !!!
probier es einfach aus, wie die beiden klarkommen.
dass er introvertiert ist, ist ein problem zwischen euch, aber wenn es langfristig mit dem junior nicht klappt, hat die beziehung in meinen augen und aus meiner erfahrung heraus keine chance.

viel glück und hüpf einfach ins kalte wasser !!

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.