Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+elena+michael am 07.06.2005, 12:01 Uhr

kann mich nur anschließen

Ich war selbst in einer ähnlichen Situation, als meine Tochter 3,5 Jahre alt war. Anfangs war ich auch unsicher, ob das gut geht. Mein Freund ist nach kurzer Zeit zu uns gezogen. Jetzt sind wir schon über 2 Jahre verheiratet und haben einen fast 2jährigen Sohn.
Für mich war aber immer klar, dass mein Partner mit meiner Tochter klarkommen muss, sonst hat sich die Beziehung erledigt. Aber für meine Tochter war es nie ein Problem, weil eben jemand gekommen ist, der sich um sie gekümmert hat und sie auch gleich liebgewonnen hat. Für seine Mutter war sie das erste "Enkelkind" und wurde auch sofort verwöhnt, wie das viele Omas so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.