Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone34 am 18.10.2005, 22:26 Uhr

Nee, mir geht es nicht so...

kann mir aber lebhaft vorstellen, dass es Dich sehr verletzt.

Hallo erstmal,

einschließen, abstreiten, die Art und Weise finde ich unöglich. Warum steht er denn nicht dazu? Wie alt ist er denn? Das Vertrauen dürfte ja erstmal hin sein. Ich könnte mit so einem Menschen nicht leben. Ständig auf der Lauer zu liegen, ob er es wieder gemacht hat, ob er diesmal ehrlich war, dass wäre mir to much. Ich glaube es geht Dir schon garnicht mehr um die Pornos, sondern ob er Dir schon wieder ins Gesicht gelogen hat. Kann das sein?

LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.