Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 11.05.2005, 22:41 Uhr

Naja, trotzdem wäre es eine Reaktion auf sein tagelanges Schweigen.

Wahrscheinlich versteift er sich auf die Trennung. Er will..... du hinderst ihn daran. Somit habt ihr die Rollen gut verteilt, und er muss sich auch keine Gedanken darüber machen ob er wirklich eine Trennung will.

Warum willst du eigentlich mit einem Mann zusammen sein der nicht mehr mit dir zusammen sein will?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.