Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von judy38 am 11.05.2005, 22:10 Uhr

Beleidigung DRINGEND!!!

Ja, er hat schon schlimmere gesagt. Und irgendwann fühlt man sich auch so.
Heute abend zar nicht, aber warum sagt er das zu mir, ich kann doch nichts für seinen Stress. Er sagt kein Wort und ich soll ihn nach der Firma fragen? Ich weiß oft nicht, was in seinem Kopf vor sich geht. Aber so behandelt man sich doch nicht, wenn man sich liebt. Wir haben eine 2-jährige Tochter. Und ein oder zwei Tage später kann ich auch nicht mit ihm reden, er sagt dann, ich soll nicht immer in der Vergangenheit leben, also bekomm ich wieder keine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.