Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 11.05.2005, 21:52 Uhr

Beleidigung DRINGEND!!!

hmmm also um ehrlich zu sein...

weiß ja net was der Auslösepkt. bei eurem Streit war.
Kann mir aber schon vorstellen, dass das bei einem streit mal so über die Lippen rutschen kann auch wenn es nicht sollte.

Ich denke im nachhinein tut es einem leid u. ich würde es erstmal tolerieren. Dann allerdings mal nachfragen warum er so redet u. das es dich schon sehr getroffen hat.

Ich gebe zu... auch mir ist es schon passiert. Aber um eine Partnerschaft in Frage zu stellen ist es zu hoch gegriffen.

Denke das war explosionsartig gesagt u. sowas kann man verzeihen ;)

LG
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.