Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 04.01.2005, 18:25 Uhr

Nachtrag

Ich sehe hier keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren, es besser Tunnelblick zu haben (denn dann sieht man immer noch was) als eine Wand vor den Augen wie du. Ich werde nicht ein Sklave meines Kindes sein und werde mich nicht terrorisieren lassen, wie die meisten Muetter hier tun. Wie die eilan2 schon sagte, wenn Eltern Respekt den Kindern entgegenbringen, warum muessen es die Kinder nicht tun? Wenn ich kein Respekt einer Person gegenueber habe, kann ich sie auch nicht ernst nehmen, und genau das ist der Fall hier, dass ein so "mit Respekt erzogenes Kind" ihre hinterher laufende und nachgackernde Mutter ueberhaupt nicht mehr ernst nimmt und gerade solche Kinder wenden Gewalt gegen die anderen Kinder an. Du mit deiner Hilflosigkeit wirst der naechste Fall fuer die Supernnany sein. Und wer immer noch Klaps auf den Po (Und das nur im Alter, wo man mit dem Kind verbal nicht weiter kommt) MIT Gewalt und Kindesmissbrauch gleichsetzt ist genauso engstirnig und ungebildet, wie jemand, der sein Kind immer verpruegelt. Solche Muetter wie du will meistens keiner mit ihren kreischenden, unberechbenbaren und gewalttaetigen Kindern zu sich einladen, neben sich haben oder nur in ihrer Naehe sein, wegen solchen Muettern wie du steigen Leute frueher aus dem Bus raus die Verkaeuferinnen wuenschen sich, dass ih niemals den Laden betritt und solche Muetter wie du sind auch der Grund, warum viele jungen Frauen sich immer mehr gegen die Kinder entscheiden, wenn man inmitten wild kreischender Kinder eine kopmlett hilflose Mutter stehen sieht. Und solche Muetter wie du werden ihre alten Tage schoen im Altenheim verbringen und Monate bis zum naechsten Besuch ihres Kindes zaehlen. Na dann viel Spass! Meine arme Tante hat auch nach deinem Motto ihren Sohn erzogen, heute schlaegt er sie und hat keinen Respekt vor ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.