Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AB am 03.01.2005, 13:50 Uhr

Nachtrag

Hallo

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen bzw. eine gute Menschenkenntnis zuhaben um Dir so eine Meinung zuerlauben !!!
Tja da haben wir das Problem - Du bist der Meinung weil seit zig Jahren etwas falsch läuft muß es auch so weitergehen. Seit wann haben Schläge , Klapse mit Zuneigung und Elternliebe zutun ??????????
Wieso weißt Du das es Schrott ist wenn Du Dir nicht mal die Mühe machst es zulesen ??????
Ich habe desweiteren auch nie behauptet das man einen Erziehungsratgeber zu 100% übernehmen muß aber man kann sich einiges rausziehen .
Ach,ja schlagen tut man eigentlich nur wenn man mit Worten nicht mehr weiterkommt das ist ein klares Zeichen von Kapitulation.
-------------------
erwachsene Menschen die kleine Kinder (eindeutig schwächere) klapsen,schlagen,seelisch fertig machen usw. die sind für mich einfach nur armselig !!!!!!!!!!!
--------------------

MfG

Anita

(der soziale Umgang in einer Gesellschaft hat nichts mit Schlägen der Eltern zuhause zu tun - da mußt Du glaube ich etwas mißverstehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.