Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Riddle01 am 26.07.2013, 12:28 Uhr

Nachtrag: Familienname 2

Habe ich auch nicht gemacht. Wir sind nicht verheiratet, also hat unser Kind meinen Nachnamen bekommen. Da habe ich auch nicht mit mir diskutieren lassen. Hat ihm auch nicht gepasst, aber hat es akzeptiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nachtrag: Familienname

Hallo Ich habe vor einigen Tagen gefragt wie ihr es mit dem Familienname gelöst habt,als unverheiratetes Pärchen. Da er ja den Namen seiner Exfrau annahm und die familiäre Situation eh etwas schwierig ist, entschied ich mich das meine Zwerge meinen Namen erhalten. Wenn ...

von Winnie666 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienname

Familienname

Er hat damals den Namen seiner Exfrau angenommen und daher denke ich es wäre noch schlimmer und unerträglicher für mich. Manchmal will man einfach etwas aus Liebe tun und macht dann vielleicht große Fehler. Danke für eure Antworten.

von Winnie666 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienname

Familienname

Hallo Mein Verlobter und ich erwarten bald Nachwuchs. Wir sind jetzt knapp 1 Jahr zusammen und haben ab und an auch mal unsere Probleme. Er hat halt Eltern die mich nicht akzeptieren,eine Exfrau und eine 14jährige,pubertierende Tochter. Ich glaube schon das wir ...

von Winnie666 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienname

Frage wegen Familiennamen!

Hallo an alle, ich habe eine wahrscheinlich komische Frage Ich und mein Mann sind seit 2006 verheiratet, er war damals schon bereit meinen Familiennamen anzunehmen was wir dann aber doch nicht getan ...

von Schessi1983 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienname

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.