Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 26.07.2013, 13:06 Uhr

Der Wurm steckt woanders...

Ohne alle Antworten auf Deine Postings gelesen zu haben: Ich denke, das Problem steckt ganz woanders, und der Name ist lediglich der Punkt, wo das Ganze zum Vorschein kommt. Dein Freund ist nicht sehr gut darin, auch mal für jemanden zurückzustecken, Kompromisse zu finden, Verständnis zu zeigen - sondern macht knallhart, ungerührt und unpartnerschaftlich sein Ding. So wie Du ihn auch sonst beschreibst ("Er ist in vielen Sachen sehr schwierig"), wirst Du sicher noch einige Kämpfe mit ihm auszufechten haben. Er ist ziemlich dominant und nicht gerade liebevoll-umsorgend, oder? Kann es sein, dass das auch schon in seiner vorigen Ehe ein Problem war?

Ich wünsch' Dir jedenfalls gute Nerven. Bleib' standhaft und tu' nichts, was Du nicht willst. Sogar das mit dem Heiraten würde ich mich ehrlich gesagt noch einen Tick länger überlegen - Zwillis hin oder her.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.