Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 19.08.2005, 16:13 Uhr

@NaJo

Also das mit den Kindern ist so ne SAche.

Mein Großer ist ja aus meiner 1. Ehe! Und sie lassen ihn das beide NICHT spüren! Behandeln ihn also genauso wie die Kleine (gemeinsame Tochter von meinem Mann und mir).

Allerdings, was die Kleine betrifft, sieht man da mal wieder, dass die Frau echt einen kleinen Schaden hat!

Unsere Kleine hat hin und wieder eine Fremdlephase (sie ist jetzt 19 Monate alt).. und sie will halt nicht immer zu Opa oder "ihr".

"Sie" will die Kleine auf den Arm nehmen... die Kleine will nicht und läuft weg... "sie" läuft hinterher und tupft sie mit dem Zeigefinger (sie hat ein zeigefinger-Problem scheint mir) immer an der Schulter an... die Kleine quengelt schon und läuft weiter weg... "sie" läuft immer noch hinterher.. tupft mit dem Finger die Schulter der Kleinen an und sagt (wortwörtlich!!!): "Schau mal Claudia, sie will sich von mir nicht anfassen lassen! Siehst du das Claudia? Sie will absolut nicht, dass ich sie anfasse!"! usw usf... Und läuft ihr weiter nach!!!

Wenn ich dann sage: "Lass sie halt dann in Ruhe, wenn du merkst, dass sie das nicht möchte!", dann heißt es, dass ich ihr verbiete unsere Kinder anzufassen!!!

*kopfschüttel*

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.