Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 19.08.2005, 15:57 Uhr

an alle

Erstmal danke, dass für eure Antworten!

Ich bin echt froh, dass ihr mich versteht.. teilweise denk ich nämlich schon, ICH hab einen an der Waffel!

Mein Mann kommt in 10 Minuten von der Arbeit heim und dann werden wir versuchen, mit meinem SV zu sprechen. Sollte sie sich wieder einmischen, werd ich ihr ganz ruhig und bestimmt sagen, dass sie jetzt mal Sendepause hat und UNS auch mal was sagen lassen soll!
(Es kann einen echt wahnsinnig machen, wenn man nicht ausreden darf!!!)

Ich werde ja (um des lieben Friedens Willen) den Trockner nicht mehr nach 22.30 Uhr laufen lassen!
(Sie weist mich nämlich auch immer auf die Gesetze hin! In einem Mietshaus darf man nämlich ab 22 Uhr nicht mehr waschen oder trocknen, wenns einen anderen Mieter stört und sie lässt mich ja gnädigerweise bis 22.30 Uhr!
Tja.. dann dürfte ich Waschmaschine und Trockner aber laut Gesetz auch um 6 Uhr morgens wieder einschalten... laut "Drachen" macht das aber vor 9 (!!!) Uhr auch ihre Nerven kaputt!)

Aber auch SIE sollte sich ändern...

Ich seh nicht ein, dass alles nach ihrem Kopf geht.

Bevor mein Mann und ich eingezogen sind (bzw. mein Mann hatte die Wohnung ja vor meiner Zeit schon) wohnte noch eine seiner Schwestern im OG. Auch mit ihr hatte der "Drachen" Probleme! Meine Schwägerin konnte auch NICHTS recht machen!

Hm.. ich bin eigentlich schon ein Mensch, mit dem man über alles in Ruhe reden kann, ohne dass Streit aufkommt.
Aber wie gesagt.. ihr fuchtelnder Zeigefinger vor meinem Gesicht und dass sie mich nie (!!) ausreden ließ, machte mich fuchsteufelswild und ich wurde laut! Und somit hatte ich die A...karte!

Sollte/n sie absolut uneinsichtig bleiben, dann werden wir unsre Köfferchen packen!

Als mein Mann sagte, dass WIR wohl ausziehen werden, sagte mein SV darauf: "DAs könnt ihr euch doch gar nicht leisten!" *grr*

Danke fürs Zuhören!!!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.