Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1974 am 19.08.2005, 0:04 Uhr

verwöhnt euch euer partner manchmal?

hi,
mein schatz verwöhnt mich oft...gibt mir eine massage oder macht mir ein schönes bad wo wir dann zusammmen reinspringen *g*...

oder einfach nur wenn er mir was aus der küche holt wenn wir zusammen im wohnzimmer sitzen...

was machen eure männer um euch zu verwöhnen?

lg jessi

 
20 Antworten:

Re: verwöhnt euch euer partner manchmal?

Antwort von Mare am 19.08.2005, 0:08 Uhr

Hm... mein Mann massiert mich auch hin und wieder mal... jedenfalls öfter als ich ihn! *g*

Was er auch macht (weil er weiß, dass ich das liebe!!!): Haare hübsch machen! *lol* Er spielt dann mit meinen Haaren... *dahinschmelz* ich liebe das!!! *gg*

Und wenn wir beide vor'm PC sitzen und er geht an den Kühlschrank, um sich n Bier zu holen, fragt er mich, ob ich auch was aus der Küche brauche! Nett, oder? *ggg*

Wenn ich erwähne, dass ich baden will, würd er mir auch das Wasser einlassen. Aber das mach ich lieber selber, ich hab da so ne blöde Angewohnheit... ich will schon in der Wann sitzen, bevor das Wasser einläuft.. weils ja dann bissl kalt ist und wenn das warme Wasser an mir hochsteigt, krieg ich immer so schön Gänsehaut (bitte lasst mich jetzt nicht einliefern! *lol*)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein... aber ich denk angestrengt nach! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwöhnt euch euer partner manchmal?

Antwort von Jessi1974 am 19.08.2005, 0:11 Uhr

ja das kenn ich ich auch...wenn ich mich dabei in die wanne setze u das wasser reinläuft bekomm ich auch gäschenhaut *g*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwöhnt euch euer partner manchmal?

Antwort von Sensina am 19.08.2005, 0:13 Uhr

Habt ihrs gut,meiner tut so gut wie gar nichts.Er hat mir heute mal was gekocht ja,aber sonst??
Er sitzt gerade vor seinen notebook und spielt seit 23 uhr so ein blööööödes strategiespiel und hat mich völlig vergessen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh echt?

Antwort von Jessi1974 am 19.08.2005, 0:18 Uhr

wie blöd..kannste ihn nicht da weglocken?
welches spiel spielt er denn *mal neugierig ist*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwöhnt euch euer partner manchmal?

Antwort von Avatar am 19.08.2005, 0:30 Uhr

Ja :-))
Ich schäme mich fast es zu sagen:
Meiner liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Ich habe erst letzte Woche wieder einen dicken Strauß Rosen bekommen.
Und neulich war er mit mir nach Oostende/Belgien, weil ich Fischsnacks wie in unserem Urlaub essen wollte *g*
und die Kinder hat er zum Strand kutschiert, damit sie noch einmal "Urlaubssand" in Cola Flaschen abtransportieren konnten.
Er pflegt und hegt mich wo er nur kann und tut alles, damit es mir und den Kindern gut geht.
Soviele Kleinigkeiten, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann und ich danke dem Himmel für diesen Mann und daß ich wenigstens einmal in meinem Leben soviel Glück habe :-)

Ich weiß, es hört sich sicher schwülstig an, aber es ist einfach so.

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh echt?

Antwort von Sensina am 19.08.2005, 0:34 Uhr

Weglocken geht net,ich bin luft für den.Keine ahnung wie der blödsinn heisst ist mir auch egal,ich bin schliesslich auch noch da.Eben meinte ich,brauchste noch lang,ich möchte mit dir ins bett gehen und er:Ich werde zusehen das ich fertig werde...
Ja wo denn,er könnte aufhören aber NEIIIINNN Dann müsste er ja mit seiner frau kuscheln und das ist ja zuviel des guten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Avatar

Antwort von Mare am 19.08.2005, 0:36 Uhr

Ich find gar nicht, dass sich das schwülstig anhört! Hört sich schön an!

Halt ihn gut fest! ;o)

Tu ich mit meinem auch! (auch wenn er nicht sooo gut lesen kann *lol* ~von den Augen mein ich *g*)

Aber er würd auch alles für mich und die Kids machen! *froh bin*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Avatar

Antwort von Avatar am 19.08.2005, 0:41 Uhr

Ja da kann man echt froh sein und ich frage mich oft womit ich mir diesen Mann verdient habe :-)
Und WIE ich ihn festhalte, den geb ich nimmer her!
Ich bin auch froh, daß er alles für uns tut, zumals es nicht seine leiblichen Kinder sind.

Was hat deiner denn an den Augen?

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwöhnt euch euer partner manchmal?

Antwort von Jessi1974 am 19.08.2005, 0:42 Uhr

mensch da bekommt man ja ein schlechtes gewissen wenn man das liest von dir sensina...hm,wenn das ein spiel ist was ich auch hab,könnt ich ja mal rein u ihn ein wenig zurecht stubsen *g*..

@avatar
ich finde auch das sich das schön anhört *will meine auch nicht mehr hergeben*

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh echt?

Antwort von Mare am 19.08.2005, 0:42 Uhr

Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Oder ist er schon immer so???

Find ich nicht gut! Ich würd mal, wenn er grad mal nicht vor seinem Spiel sitzt, ein ernstes Wörtchen mit ihm reden! Du hast schließlich auch Gefühle!!!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Avatar

Antwort von Mare am 19.08.2005, 0:43 Uhr

*ggg*

Ich meinte wegen deinem Spruch "jeden Wunsch von den Augen ablesen"... das kann meiner nicht sooo gut! Aber wenn ichs ihm "vorlese" tut er alles!!! *ggg*

Mein Großer ist übrigens auch nicht von ihm und er macht keinen Unterschied zwischen ihm und unserer gemeinsamen Tochter! Solche Männer MUSS man festhalten! :o))

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann mich auch nicht beklagen

Antwort von Jessi1974 am 19.08.2005, 0:45 Uhr

mein freund liebt meine kinder über alles u sie ihn auch...werd ihn bestimmt nicht weglaufen lassen *anlein*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwöhnt euch euer partner manchmal?

Antwort von sensina am 19.08.2005, 0:47 Uhr

er hat erst wieder das spiel installiert,aber kaum hat er es an dauert es stunden bis er mal merkt das ich auch noch da bin..Ja er war ein jahr lang so bis ich ihn zurechtgewiesen habe dann hat er sich für paar Monate geändert und nun...ist es wieder wie vorher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Avatar

Antwort von Avatar am 19.08.2005, 0:52 Uhr

Achsoooo *vordieStirnklatsch*
*gggg*
Ich weiß auch nicht woher meiner es immer weiß, aber er hat halt oft so tolle Ideen :-)
Ich habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen...

Ja, solche Männer MUß man einfach festhalten.
Sogar seine Eltern/Großeltern behandeln die Kinder wie ihre eigenen Enkelkinder. Sie hatten sie jetzt fast 2 Wochen in den Ferien zum Segelurlaub alleine und ich finde das einfach toll, weil es nicht immer so üblich ist.
Aber die Herrschaften lieben sich halt, Liebe auf den ersten Blick sozusagen :-)
Die sind wie wild auf seinen Vater und ich muß sagen sie haben den Kindern einfach tolle Ferien geboten.

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sensina

Antwort von Jessi1974 am 19.08.2005, 0:52 Uhr

das spiel heißt nicht zufällig "warcraft" oder?

sorry aber dem würd ich gerne mal auf dem zahn fühlen unter nem anderem namen *schäm*

sorry aber so kanns doch nicht gehn mit euch 2..du tust mir echt leid *ganz fest drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sensina

Antwort von Avatar am 19.08.2005, 0:53 Uhr

Welches Spiel spielt er denn?

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessi

Antwort von Avatar am 19.08.2005, 0:54 Uhr

*lol*
Deshalb fragte ich *ggg*
Meiner spielt nämlich auch World of Warcraft

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessi

Antwort von Jessi1974 am 19.08.2005, 0:57 Uhr

oh world of warcraft..ne da muste ja zahlen...ich spiel warcaft3 *auch mal wow zocken will*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessi

Antwort von Avatar am 19.08.2005, 1:00 Uhr

Ja, aber es rentiert sich wenn du einen Level über 50 hast *lol*
kannst den bei Ebay versteigern.
Mir macht das nix und wer spielen will muß halt zahlen *g*

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avatar

Antwort von Jessi1974 am 19.08.2005, 1:05 Uhr

*wohl auch mal wow kaufen geht*

*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.