Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 30.05.2022, 13:27 Uhr

Mutter krank…Zurück in die Heimat ziehen?

wenn deine eltern noch berufstätig sind können sie doch eh deine kinder nicht abholen, entfernung hin oder her?

ich finde 2h ja nichts. mein mann lebt 7h von seinen eltern entfernt und sieht sie 2-3x im jahr. sie sind auch noch berufstätig und wir sind hier gebunden durch meine kanzlei. selbst wenn wir umziehen könnten wären dann die anderen großeltern, meine eltern, weit weg. perfekt ist nichts man muss immer einen kompromiss finden.

solange deine mutter krank ist kannst du ja öfter hinfahren und evtl. auch mal länger bleiben. aber man muss doch nicht gleich alle zelte abbrechen. zumal dein mann da auch ein wörtchen mitzureden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann erzählt seiner Mutter sehr persönliche Angelegenheiten

Hallo zusammen, zuerst Hintergrundinformationen bevor ich zum eigentlichen Thema komme: Die Eltern meines Mannes sind geschieden. Den Kontakt zu seinem Vater hat er schon vor Jahren abgebrochen. Der Kontakt zu seiner Mutter war nie gut, jedoch war ich es, die vor knapp 3 ...

von Butterfly2022 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Unterhalt für die Mutter

Hallo, mein Freund und ich sind 6 Jahre zusammen. Wir haben einen 4-jährigen Sohn und es ist geplant, dass wir nächstes Jahr heiraten. Mein Partner arbeitet Vollzeit und ich Teilzeit. Wir kommen aus mit unserem Einkommen, so dass wir 2x im Jahr Urlaub machen können, jedoch ...

von Rusty 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Mein Mann erzählt vieles seiner Mutter!

Hallo zusammen wir haben eine 2 jährige Tochter. Sie ist nicht einfach wie ein Kind halt,weint wenn sie was nicht will etc. Sehe andere Kinder auf dem Spiel Platz und Laden viele Kinder sind gleich. Wir lieben sie sehr sie kam überrascht nach meiner Krebstherapie das zeigen ...

von lorin 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Ablehnung durch die Mutter..

Hallo ihr Lieben, ich bin "eigentlich" sehr sehr glücklich verheiratet aber seit vorgestern ist alles etwas ins wanken geraten und ich weiß nicht so genau ...

von Franzisca 81 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Re: Alleiniges Sorgerecht der Mutter in Partnerschaft

Also ich und mein Freund haben uns jetzt zusammengesetzt und haben wegen dem Sorgerecht uns unterhalten. Und er hat mir gesagt solange wir nicht verheiratet sind, würde es mehr sinn machen das ich das alleinige Sorgerecht habe, da ich mich um das Kind kümmern werde und er ...

von ValjaK1995 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Beziehung zu meiner Mutter - Handlungsunfähigkeit meinerseits

...ich komm da (immer noch) nicht weiter, ich weiß nur "DAS will ich nicht mehr!" Aber was ich will - na gut, das weiß ich vielleicht noch, aber wie ich das "einfordern" könnte, weiß ich nicht. Und wie ich Konsequenzen ziehen kann - das weiß ich erst recht nicht. Meine ...

von Leena 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Meine mutter

Hallo! Ich bin hier eigentlich eher stille mitleserin, aber ich habe ein Problem das mich zunehmend belastet und würde gerne mal wissen wie andere bzw außenstehende das sehen. Ich habe schon seit der Kindheit an das Problem das meine Mutter mir nicht richtig zuhört. Egal ...

von Majasmom 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

heimliche filmaufnahmen der mutter

Hallo hab mich grad hier angemeldet, da ich so verwirrt, sauer und keine ahnung was noch alles bin. Ich wollte gerade fotos von meinem handy auf den pc laden und hab dabei ein video gesehen, dass mir etwas komisch vorkam. Als ich es mir dann ganz sngesehen hatte war mir klar: ...

von kleinekatze 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Narzisstische Mutter

Im "Aktuell-Forum" habe ich schon geschrieben. Hier passt es sicherlich besser. Auch mit Erklärung. Ich bin 40 Jahre alt und habe 2 Kinder von 6 und 4 Jahren. Meine Mutter war hochgradig narzisstisch. Das Schlimme ist, dass mir das nicht bewusst war. Bis vor 2 Jahren ...

von orangenblüten 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Probleme mit den Schwiegereltern: Kinder ohne Mutter 4 Tage wegfahre lassen?

Ich habe folgendes Problem.Ich habe schon seit einiger Zeit ein eher angespanntes Verhältnis zu den Schwiegereltern, die sich ständig in unser Leben einmischen. Jetzt hat es vor einigen Wochen einen Streit gegeben, weil ich mir das nicht mehr länger gefallen lassen möchte (bin ...

von Lotta87 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.