Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.05.2022, 18:14 Uhr

Ein paar Gedanken (Achtung, lang)

Hier mal volle Zustimmung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie führen Paare eine gute Ehe/ Beziehung?

Vor zwei Wochen ist es bei uns mal wieder so richtig explodiert ... wir sind auf einem sehr wackeligen Ast und hoffen einfach es gemeinsam zu schaffen. Es war ein unglaublich furchtbarer Streit - mein Mann war unglaublich verletzend und ausfallend ... ich bin inzwischen in ...

von stina2222 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Ehemann verliebt - Gedanken

Hallo ihr Ich nochmal. Mir tut es einfach gut eure Meinungen zu lesen, egal wie schmerzhaft diese sind. Daher habe ich sehr viel nachgedacht in letzter Zeit und mal alles zusammengeschrieben, um mir selbst klar zu werden. Ich hab mal alle seine Aussagen und Nachrichten ...

von whitesheep 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Sozialleben als Paar

Mein Mann hat kaum Freunde. Er ist sehr schlecht darin, Freundschaften zu pflegen. Als wir vor 20 Jahren zusammengekommen sind, hat er seine wenigen Freundschaften sehr vernachlässigt. Das fand ich immer sehr schade, denn ich bin ein sehr geselliger Mensch. Daher organisiere ...

von Mausezahn48 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Wie kriege ich die Gedanken ans Fremdgehen los?

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen schon Mal geschrieben weil ich Cybersex mit einem anderen Mann hatte. Natürlich hat es nicht aufgehört. Zwischendrin war Mal Ruhe aber jetzt nimmt die Sache Fahrt auf. Ich will nicht Fremdgehen, aber ich kann an nix anderes mehr denken ...

von Erdbeertorte 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Paartherapie- wer hat Erfahrung- was hat´s gebracht- irgendwelche Tipps?

Hi ihr Lieben, meine Überschrift erklärt eigentlich schon alles...ich bin gerade auf der Suche nach einem/ einer geeigneten Paartherapeuten/ Therapeutin. Natürlich gehen einem da so einige Dinge durch den Kopf- und momentan ist es auch noch ein Alleingang... Ich bin der ...

von Mamsen 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

ein Abend als Paar

Hallo ihr Lieben Seit Langem ist es mir mal wieder möglich mit meinem Mann einen Abend ohne Kinder zu verbringen. Nur bin ich gerade komplett ideenlos, wie wir diesen Abend verbringen sollen und brauche Ideen. Es sieht so aus, dass meine Mutter zu uns kommt und bei uns die ...

von Monroe 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Gedankenkarussel dreht sich ständig / komme nicht weiter

Ihr Lieben, heute brauche ich mal Input, Gedankenanstöße oder einfach nur verschiedene Sichtweisen... Entschuldigung, es wird lang! Ich habe mit meinem Mann zusammen einen 3-Jährigen Sohn. Ich hatte mir sehr ein Kind gewünscht, mein Mann hätte glaube ich gerne noch länger ...

von AnjaMitBaby 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Kein Paar Thema, aber vielleicht trotzdem hier am besten...

Hallo alle Zusammen,  Ich brauche Rat bzw eure Meinungen um zu sehen ob ich mich völlig verrenne... . Es geht um meine Schwester, wir hatten eine sehr schwierige Zeit wo leider sehr viele ungute Dinge zwischen uns standen. Ich will hier gar nicht auf Details eingehen, es war ...

von Löwenmädchenmama 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Brauche mal eure Gedanken dazu....

Ich hab vor kurzem geschrieben, dass ich an unserer Beziehung lieber arbeiten möchte, anstatt mich zu trennen. Wir sind seit fast 1 Jahr zusammen, ich hab aus voriger Ehe 3 Kids (die aber NICHT bei uns wohnen), bin im 6. Monat schwanger u wohne seit ca 4 Monaten bei ihm, etwas ...

von Kathy75 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedanken

Ideen für Paarunternehmungen

Hallo zusammen! Mein Mann und ich wollen uns die Zeit für einen regelmäßigen Paarabend zu zweit nehmen. Als ich heute über mögliche Aktivitäten nachgedacht habe, fielen mir folgende ein: Kino Essen gehen Theater Konzert Gemeinsam ...

von Zukunftsmami 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.