Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheryl am 09.09.2005, 10:16 Uhr

muss mich mal auch heulen...

hallo ihr! schreib eigentlich nur mal ab und zu was...aber nun hab ich ein richtiges problem! hab leider auch keine freunde mit denen ich darüber reden könnte...es geht um meinen mann! wir sínd nun 3 jahre verheiratet und haben 2 kinder! ich bin nun nicht die schönheit mit ca 130 kg bei ner grösse von 1,75!!! aber gibt das meinen mann das recht das er sich andere weiber anglozt?? er stahrt immer auf frauen! grad im sommer! in der stadt und im schwimmbad!!! und gestern abend hab ich entdeckt, das er in so sex chats mit macht und er hat voll die internetseiten über nachische frauen und orgasmus szenen in seinen verlauf oben!! ich bin total geschockt!! was soll ich machen? er sagt mir auf nie das er mich toll findet!! im gegenteil! er fummelt immer an meinem sitztpolster rum!! ohhh man...soll ich ihm mal was sagen....ich fühl mich total zum kotzten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.