Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi83 am 09.09.2005, 14:30 Uhr

@Cheryl

Hey Cheryl,

ich hab zwar jetzt net so die Lebenserfahrung, aber ich moechte trotzdem was sagen.

Also wieviel du auch immer wiegst und ob du dich wohl fuehlst, solltest du generell beurteilen und dann eben was unternehmen. Unabhaengig von deinem Mann. Und ich persoenlich finde immer, dass es wichtig ist, wie ihr euch kennengelernt habt. Also mein Freund hat sich eben in eine schlanke Frau verliebt und ich will es, auch aus eigenem Willen, dabei belassen. Aber das sollte eine Sache fuer sich sein.

Und wegen der Seitenblicke: natuerlich macht das jeder mal, aber ich mach's z.B. nicht so, dass mein freund das merkt. Ich faende es sehr verletztend zu sehen, dass er ner anderen Frau hinterher schaut. Generell weiss ich natuerlich, dass er auch schaut. ist ja auch normal, sonst muesste ich ja ein schlechtes Gewissen haben *lol* Aber ich finde, wenn er so schaut, dass du es merken musst, dann macht er dich laecherlich und verletzt dich. Das finde ich nicht gut. Und ich finde auch du solltest mal ganz offen mit ihm ueber alles sprechen. Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen und eben nicht nach dem Motto "Was du mir nicht gibtst, das nehm ich mir!"
Also: Spionieren hin oder her, so kann es ja auch nicht bleiben oder? und nur weil es Theater gibt, wenn du fragst was da los ist, kannst du die Diskussion auch nicht vermeiden. Ich denke naemlich das ist ein Trick vieler Menschen: Wenn sie am Anfang bei nem Streit alles so aussehen lassen, als waere es deine Schuld und richtiges Trara machen, dann hoffe sie, dass du eben in Zukunft nicht mehr Probleme ansprichst. Eben weil du Angst hast, dass es wieder Trara gibt. Und dann kommen sie eben mit allem durch.

Und dass es eben immer nur nach einem geht, ist auch nicht oki. Im Bett wollen beide was davon haben und da muss man eben nen gemeinsamen Nenner finden. Allerdings solltest du auch schauen, ob es tatsaechlich nur nach ihm geht, oder ob es dir so vorkommt. Nur so.

Und ansonsten eben einfach: reden. was ist das fuer eine Beziehung, wenn man net ueber alles reden kann? Und da gehoert auch dazu, dass man sich zuhoert und nicht gleich Gezeter macht. Schliesst natuerlich ein, dass du sachlich bleibst.

So, das war jetzt sicher durcheinander, aber ich hoffe, du siehst durch :-)

Und ich hoffe es bessert sich etwas.

Bye und LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.