Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheryl am 09.09.2005, 10:16 Uhr

muss mich mal auch heulen...

hallo ihr! schreib eigentlich nur mal ab und zu was...aber nun hab ich ein richtiges problem! hab leider auch keine freunde mit denen ich darüber reden könnte...es geht um meinen mann! wir sínd nun 3 jahre verheiratet und haben 2 kinder! ich bin nun nicht die schönheit mit ca 130 kg bei ner grösse von 1,75!!! aber gibt das meinen mann das recht das er sich andere weiber anglozt?? er stahrt immer auf frauen! grad im sommer! in der stadt und im schwimmbad!!! und gestern abend hab ich entdeckt, das er in so sex chats mit macht und er hat voll die internetseiten über nachische frauen und orgasmus szenen in seinen verlauf oben!! ich bin total geschockt!! was soll ich machen? er sagt mir auf nie das er mich toll findet!! im gegenteil! er fummelt immer an meinem sitztpolster rum!! ohhh man...soll ich ihm mal was sagen....ich fühl mich total zum kotzten....

 
20 Antworten:

Re: muss mich mal auch heulen...

Antwort von titu am 09.09.2005, 10:39 Uhr

er fummelt immer an deinem sitzpolster??
Was ist das sitzpolster denn??*grübel*

Na guggen ist ja kein verbrechen du wirst ja sicher auch schauen...verheiratet sein bedeutet nicht blind zu sein,... hast ihn schonmal darauf angesprochen??
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auch heulen...

Antwort von paularmandugolysandre am 09.09.2005, 10:42 Uhr

hmmm, was sollen wir dir da sagen?
setzt dich an einem Tisch it ihm und diskutiert das Problem offen. vielleicht hat er Phantasien, die du auch mitmachen konntest?
vielleicht konntet ihr zusammen Videos schauen? ich weiss nicht, wie Tab das Thema sex bei euch ist, aber ihr solltet offen drübe reden. wenn du etwas Geld übrig hast, geh Schwimmen oder in einem Sporthalle oder zu einer Ernährungsberater (manchmal sogar vom KK untersützt!!!!) und versuche ein paar Pfund zu verlieren (ich will dabei dich nicht angreifen, bin selbst nicht die dünnste, habe40kg in 9 Jahren zugenommen, hoffe nach der SS 30 runterzubekommen), pflege dich.
ich wünsche dir viel Mut und Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auch heulen...

Antwort von Mäuschen2004 am 09.09.2005, 10:45 Uhr

Mir scheint es so, daß Du gerade deshalb so eifersüchtig bist, weil die anderen Frauen vielleicht schlanker sind??? Fühlst Du Dich wohl so wie Du bist? Hast Du die Möglichkeit abzuspecken? Wenn ja, dann tu es doch einfach. Ich weiß wie`s ist, ich hatte selbst 34kg mehr nach meiner SS und wieder heute wieder 52kg, also möglich ist meiner Meinung nach alles. Man sollte sich in einer Ehe nie gehen lassen, sich Mühe geben, dem anderen zu gefallen, etc...

Wenn es bei Dir Krankheitsbedingt ist, dann rede mit ihm, daß es Dich verletzt, ansonsten tu was gegen Deine Moppeligkeit und gefalle Deinem Mann wieder! Hat er Dich schon so kennengelernt oder hattest Du vor der Ehe ein paar Pfunde weniger?

Reden ist meist die beste Lösung und wir leben nach der Devise gekuckt werden darf, gegessen wird zu Hause!

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auch heulen...

Antwort von Schwoba-Papa am 09.09.2005, 10:46 Uhr

Schönheit ist relativ ! Was wäre wenn Du 55 kg wiegen würdest ? Dürfte er dann schauen ?

Als ihr geheiratet habt war er auch nicht blind :-)

Und ich schau auch gerne !

Rede mit ihm und erkläre ihm das es dich verletzt !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auch heulen...

Antwort von mamaselio am 09.09.2005, 10:48 Uhr

Wie waers mit einer Diaet? Nicht fuer ihn sondern fuer dich. 130 kg sind zuviel.
Es scheint mir auch wichtig, dass du dich selbst wieder attraktiv findest.

Mal abgesehen davon finde ich das Verhalten deines Mannes unter aller Kanone, ich bin da nicht so grosszuegig wie Titu. Noe...ich guck mir naemlich keine nackten Maenner im Netz an oder gaffe auf der Strasse immer Maenner mit vollem, langem Haar an (meiner ist etwas "schuetter"). Ich finde es auch aetzend, dass er immer in deine Polster packt...Soll er ruhig sagen, dass es ihn stoert, wenn du einige kg zuviel hast. Er koennte mit dir einen Diaetplan ausarbeiten, dir helfen und zur Seite stehen statt sich an nackten Frauen hochzuziehen. Ich waer schwer beleidigt und wuerde das deutlich sagen.
LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag...

Antwort von Cheryl am 09.09.2005, 10:49 Uhr

sitztpolster ist der hintern! aber wenn ich ihm nun sage das ich ihm hinterher spioniere! dann ist der ärger da! das mit den filmen ist schon lange thema! aber er schaut lieber alleine und holt sich einen runter (sorry ist aber so!) hab ihn schon mal dabei gesehen und dann auch angesprochen, aber...das war net so doll, beim sex machen wir eigentlich immer nach seine wünschen! das ist doch auch net in ordnung!
es geht ja auch net nur ums kucken, das mach ich ja auch, klar! aber doch in maßen oder?? ich fühle mich dadurch doch noch schlechter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal nachtrag...

Antwort von Cheryl am 09.09.2005, 10:55 Uhr

dann scheint er wohl blind gewesen zu sein (schwoba-papa!!) er hat mich noch kräftiger geheiratet, habe dazwischen 7 kg abgenommen! soll ich mich nun verändern nur weil er klozt? er hat mich ja so geheiratet!! und mit diäten haben wir mal gesprochen dann sagt er: "nöö du ich mag dich so wie du bist!!" natürlich fühle ich mich nicht wohl aber ich schaff das nicht alleine abzunehmen!!! er ist ja auch etwas mollig aber er nimmt ja auch nicht ab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cheryl

Antwort von Suka73 am 09.09.2005, 11:00 Uhr

aaaaaaaaaaaalso, ich hoffe Schwoba steigt mir jetzt nicht aufs Dach... Es ist nunmal so, welches Gen auch immer dafür zuständig ist, dass Männer gern dem anderen Geschlecht nachschauen. Ich würde von mir persönlich behaupten dass ich nicht häßlich bin, eher etwas über Durchschnitt. Ich bin auch nicht dick oder so sondern eher dünn. Trotzdem, ich hatte KEINEN Freund der nicht mal nach anderen Mädels schaute oder meinte "die ist abe süß" Ja und? Du sagst selbst Du schaust auch nach anderen Männern. Nur ich glaube Männer machen das extremer, denken sich aber auch oft nichts dabei.

Auch mit den Filmchen...Ich kenne ebenfalls keinen Mann der nicht mindestens einen Porno daheim hat oder es sich ein paarmal in der Woche selber macht TROTZ Freundin. Was mir sowas von herzlich egal ist, denn ich habe begriffen, dass das alles NICHTS mit mir zu tun hat. Wenn Dein Mann Dir sagt er liebt Dich so wie Du bist, dann glaube ihm das doch. Und wenn er trotzdem an Dir "rumfummelt" *g* dann ist das ok, dann widerst Du ihn nicht an oder so. Anders wäre es wenn Du jetzt sagen würdest von Deinem Mann geht keine Liebe mehr aus oder Ihr schlaft nicht mehr miteinander... Insoweit sehe ich bei Euch ehrlich gesagt kein Problem.

Wenn Du Dich selbst nicht wohl fühlst dann würde ich Dir zu Weight Watchers raten. Das haben sehr viele Bekannte von mir gemacht mit absolutem Erfolg, wirklich. Auch meine Tagesmutter, wirklich sehr dick!, nimmt auf ähnliche Art und Weise seit Wochen sehr gut ab. Ich denke zwar nicht, dass das etwas an dem Verhalten Deines Freundes ändert aber vielleicht fühlst Du Dich dann wieder ein wenig besser.

Kopf hoch.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag...

Antwort von simone34 am 09.09.2005, 11:08 Uhr

Hallo Cheryl,
ich glaube, Du musst ganz schnell an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn Du Dich zu dick findest und Dich nicht wohl fühlst, solltest Du da schon was machen. 130 kg sind natürlich schon eine Menge und sicherlich auch nicht gesund. Das Verhalten Deines Mannes, ist respektlos und demütigend. Ich kann Dich da voll verstehen. Ich glaube es ist ganz wichtig, dass er weiß, wie sehr er Dich verletzt. Versuch abends, wenn die Kinder schlafen, in aller Ruhe mit ihm zu sprechen. Wenn Du merkst, dass Du nicht weiterkommst, solltest Du für Dich die Konsequenzen ziehen. Langfristig wirst Du nicht glücklich werden.


Alles Gute wünscht Dir Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Schwachsinn!

Antwort von Mäuschen2004 am 09.09.2005, 11:08 Uhr

Warum sollte er denn abnehmen??? Er hat für sich bestimmt keinen Grund, aber Du scheint einen zu haben, Du fühlst Dich ganz offensichtlich nicht wohl in Deiner Haut. Und warum schaffst Du es nicht alleine abzunehmen? Verstehe das nie, genau wie mit dem Rauchen. Beides ist meines Erachtens eine Schwäche: Viel Essen und Rauchen. Beides kann man sich aber abgewöhnen mit eiserner Disziplin. Wenn man die nicht hat, sollte man aber auch aufhören zu jammern und neidisch auf die dünnen Leute zu sein, ganz einfach.

Sorry für die harten Worte, aber so was macht mich rasend...

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit NEID hat das wohl wenig zu tun...

Antwort von Suka73 am 09.09.2005, 11:16 Uhr

hauptsächlich gings wohl eher ums Glotzen auf die anderen Frauen. Und wie ich schon schrieb, ich denke dass ihr Abnehmen dem Glotzen keinen Abbruch machen würde. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuschen2004

Antwort von Cheryl am 09.09.2005, 11:19 Uhr

ich bin echt nicht neidisch auf dünne und falls du es nicht mit bekommen hast es geht um´s glotzen! hab ich gesagt das er nur dünnen nach glotz? also bitte...ich hoffe nur das du immer schön NORMAL bleibst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuschen2004

Antwort von Dosenfruechtchen am 09.09.2005, 11:27 Uhr

Hmmm warum schreibst du dann ganz oben bei deinem Posting, dass du keine Schöhheit bist mit 130 kg bei 175 Körpergröße.

Dann wäre es doch nicht weiter erwähnenswert.
Und sollte er sich auch oder nur (weiss d. Geier) mollige Frauen ankucken dann dürftest du kein Problem haben u. müßtest damit umgehen können.
Anscheinend denkst du ja doch, dass du für ihn unattraktiv bist oder geworden bist mittlerweile.
*schulterzuck*

Es ist ein Mann u. Männer kuckn nunmal... so ist das u. war es schon immer.
Meine Meinung ;)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Dosenfruechtchen am 09.09.2005, 11:30 Uhr

begreif nicht, warum der Mann seine Frau demütigt?! *kopfkratz*

noch nie mastubiert??? Noch nie einen attraktiven Mann zweimal angesehen???

Denke wir Frauen tun das auch, aber demütigen wir deshalb unseren Mann?

Oder sollte er es einfach lassen, weil sie übergewichtigt ist? Aber denke nicht umbedingt, dass es für ihn ein Problem ist, wenn er sich ja auch so geheiratet hat.

Also warum soll man auch nicht manchmal was für sich tun :)

*nixpeil*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Nurit am 09.09.2005, 12:26 Uhr

..wir hatten das Thema ja schon mehrmals hier und ich habe den Eindruck, dass Frauen mit wenig Selbstwertgefühl sehr viel mehr unter gelegentlichen Seitenblicken und Solosexabenteuern ihrer Männer leiden, als Frauen, die mit sich zufrieden sind und wissen, dass man allenfalls über Männer lächeln sollte, wenn man sie beim Seitenblick erwischt...Man Mädels: die Männer sind so oft alleine unterwegs und lernen Frauen kennen (z.B. auch beruflich), mit denen wir auf den ersten Blick nicht konkurrieren können, aber trotzdem genießen sie allenfalls still deren Anblick, aber kommen jeden Abend zu uns zurück. Warum wohl? Vielleicht weil sie gar nicht so oberflächlich sind wie wir denken und uns niemals gegen eine Frau eintauschen würden, die uns nur im Aussehen überlegen ist.
Vielleicht ist den Männern auch all das wichtig, was sie mit uns erlebt haben, die einmalige Kennlernzeit,die gemeinsam durchgestandene Geburt eines Kindes, die Höhen und Tiefen des Lebens...Kann ein schöner Hintern all das aufwiegen??? Ich glaube nicht...
Wir sind doch schließlich Gesamtkunstwerke und nicht nur optisch zu bewertende Fassaden, oder nicht?!

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von mamaselio am 09.09.2005, 14:04 Uhr

Hi Kathrin,

kein Problem mit Seitenblicken (da liegts du uebrigens richtig, haengt damit zusammen, dass ich mich mag so wie ich bin).
Pornos, Sex Websites ecc sind fuer mich Proll. Da haett ich ein grosses Problem.

LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mäuschen2004

Antwort von Linas Mama am 09.09.2005, 14:08 Uhr

gemeinsam geht es besser!

ich selbst habe noch nach der SW 15 kg zuviel, schaffe es aber nicht, diese wegzukriegen!! _Warum nicht? mir fehlt die Disziplin!! bin vor der SW 4 mal die woche ca. 45 min joggen gewesen, das hat mir spaß gemacht und habe zudem auf die Ernährung geachtet, dadurch habe ich abgenommen, und anschließend trotz kleiner Sünden mein Wunschgewicht gehalten!

Achso, habe nebenbei 2 Schachteln Marlboro geraucht, TÄGLICH!! Habe dann von heut auf morgen aufgehört, hat auch geklappt_!!

Aber heute kann ich nicht abnehmen, da ich das mit Sport verbinde und da ich Vollzeit berufstätig bin, nen Haushalt von 120 qm, nen Kater und noch eine 9 Monate alte Tochter habe, fehlt mir dann doch die Energie laufen zu gehen um ein paar mehr Kalorien zu verbrennen!!

Es hat also nicht immer was mit eisernem Willen zu tun!!

Aber abgessehen davon - um mich gehts hier nicht wirklich - hat Cheryl deutlich gesagt, dass sie noch viel mehr gewogen hat, als sie sich kennenlernten und geheiratet haben, also liegt es nicht am Gewicht!!! Das Prob muss woanders liegen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cheryl

Antwort von Susi83 am 09.09.2005, 14:30 Uhr

Hey Cheryl,

ich hab zwar jetzt net so die Lebenserfahrung, aber ich moechte trotzdem was sagen.

Also wieviel du auch immer wiegst und ob du dich wohl fuehlst, solltest du generell beurteilen und dann eben was unternehmen. Unabhaengig von deinem Mann. Und ich persoenlich finde immer, dass es wichtig ist, wie ihr euch kennengelernt habt. Also mein Freund hat sich eben in eine schlanke Frau verliebt und ich will es, auch aus eigenem Willen, dabei belassen. Aber das sollte eine Sache fuer sich sein.

Und wegen der Seitenblicke: natuerlich macht das jeder mal, aber ich mach's z.B. nicht so, dass mein freund das merkt. Ich faende es sehr verletztend zu sehen, dass er ner anderen Frau hinterher schaut. Generell weiss ich natuerlich, dass er auch schaut. ist ja auch normal, sonst muesste ich ja ein schlechtes Gewissen haben *lol* Aber ich finde, wenn er so schaut, dass du es merken musst, dann macht er dich laecherlich und verletzt dich. Das finde ich nicht gut. Und ich finde auch du solltest mal ganz offen mit ihm ueber alles sprechen. Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen und eben nicht nach dem Motto "Was du mir nicht gibtst, das nehm ich mir!"
Also: Spionieren hin oder her, so kann es ja auch nicht bleiben oder? und nur weil es Theater gibt, wenn du fragst was da los ist, kannst du die Diskussion auch nicht vermeiden. Ich denke naemlich das ist ein Trick vieler Menschen: Wenn sie am Anfang bei nem Streit alles so aussehen lassen, als waere es deine Schuld und richtiges Trara machen, dann hoffe sie, dass du eben in Zukunft nicht mehr Probleme ansprichst. Eben weil du Angst hast, dass es wieder Trara gibt. Und dann kommen sie eben mit allem durch.

Und dass es eben immer nur nach einem geht, ist auch nicht oki. Im Bett wollen beide was davon haben und da muss man eben nen gemeinsamen Nenner finden. Allerdings solltest du auch schauen, ob es tatsaechlich nur nach ihm geht, oder ob es dir so vorkommt. Nur so.

Und ansonsten eben einfach: reden. was ist das fuer eine Beziehung, wenn man net ueber alles reden kann? Und da gehoert auch dazu, dass man sich zuhoert und nicht gleich Gezeter macht. Schliesst natuerlich ein, dass du sachlich bleibst.

So, das war jetzt sicher durcheinander, aber ich hoffe, du siehst durch :-)

Und ich hoffe es bessert sich etwas.

Bye und LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaselio

Antwort von Nurit am 09.09.2005, 17:30 Uhr

..Pornos sind Proll, aber gehören bei vielen Männern dazu. Bei meinem auch? Ich weiß es nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh mal zu Weight Watchers, hat mir super geholfen o.t.

Antwort von Silvia3 am 12.09.2005, 8:48 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.