Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soso am 06.11.2004, 8:18 Uhr

Muß mich auch mal ausheulen

Wahrscheinlich braucht Dein Mann mal eine "Auszeit" - mehr Zeit für sich ...
ist ja nicht so einfach, auf einmal keinen "Feierabend" mehr zu haben, stattdessen dreht sich alles nur ums Kind...
Das kann einen schon ziemlich fertig machen - und - entschuldige, Schwoba-Papa - Männer sind in dieser Hinsicht glaube ich nicht ganz so belastbar wie Frauen...
Natürlich sollte er deshalb seinen Frust nicht an Dir auslassen - aber ich kenn das von mir - wenn mein Mann abends von der Arbeit kommt, bin ich meist total genervt von unseren Zwillingen (knapp 10 Monate) und mecker ihn auch oft an, ohne daß er etwas dafür kann... vielleicht ist es bei ihm ähnlich.
Kannst Du ihm nicht mal ein paar Abende "frei geben" oder mit Eurem Sohn übers Wochenende wegfahren...? (Danach feut er sich bestimmt auch wieder auf EUCH...).
Ist ja vielleicht nicht unbedingt nötig, den Kleinen IMMER ZU ZWEIT ins Bett zu bringen etc.

Umgekehrt könnte er auch mal einen Tag den Kleinen übernehmen, damit er sieht, wie stressig das sein kann....?

Wenn er sich ernsthaft Sorgen macht, ob Du mit Eurem Sohn klarkommst - fühlt er sich vielleicht nur überfordert oder gibt es echte Gründe?

LG
Soso

P.S.:
Ich frage mich, warum er mit Deiner Schwester darüber gesprochen hat...???
Was sagt die denn zu der Sache?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.