Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia22 am 05.11.2004, 20:30 Uhr

Muß mich auch mal ausheulen

Hallo,

grad war ich am klo und er fragte mich doch glatt ob er seinen Sohn mal wickeln dürfte. Denn das mit dem reden habe ich schon probiert, aber er legt es jetzt so aus als ob ich ihn für unfähig halten würde ein guter Vater zu sein. Als er ihn dann gewickelt und auch seinen Schlafanzug angezogen hat, kam er ins Wohnzimmer rüber und "warf" mir de´n kleinen regelrecht hin und ging. Ich hab dann unseren sohn noch seine Mahlzeit gegeben und eine Geschichte vorgelesen und dann ins bett gebracht. Ich wollte ins Schlafzimmer gehen und die Rollos runterlassen, da lag mein Mann doch glatt im Bett und bockte anstatt unser Kind mit ins Bett zubringen, sowie jeden Abend. Ich denke doch mal, das unser Kind doch gar nichts dafür kann und er seinen frust nicht auch noch an ihm auslassen muß oder? Und jetzt fliegt von jedem Zimmer das mein Mann betritt die Tür zu. Bin ja mal gespann t wie lang unser Sohn noch schläft.
Ich könnt mich jetzt voll aufregen.
Vielen dank fürs zuhören.

Gruß von einer traurigen Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.