Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 30.05.2013, 19:43 Uhr

Muss man eifersüchtig sein ?

Ich hatte dieses Jahr auch den Fall - ähnlich wie bei sternenschnuppe. Ich bin mit meiner Freundesgruppe weggefahren, das kommt so alle paar Jahre mal vor. Die Reise wurde Monate vorher gebucht, es war alles etwas schwierig mit der Zimmeraufteilung. Einmal war es von der Leuteanzahl so, dass ich (und noch einer, der wollte das unbedingt) ein Einzelzimmer bekommen hätte, dann hat wieder jemand zu- oder abgesagt, da war ich dann im Doppelzimmer. Als es an die "ernste" Phase ging, sollte ich mir überlegen, mit wem ich ins Zimmer möchte (meine Freunde waren in dem Fall alles Männer - die paar Frauen, die da außer mir noch dabei sind, kamen alle nicht mit auf die Reise). Wir hockten also zu fünft im Pub und diskutierten drüber, jeder machte so auf "Jaja, kein Problem, sag mit wem du ins Zimmer willst, das paßt schon". Am nächsten Tag, nachdem ich mir das alles nochmal überlegt hatte, fuhr ich zu meinem besten Freund und fragte ihn. Und - da sagt er nein... Wegen seiner Frau, die das BESTIMMT absolut nicht gut finden würde. Hmmmmmm...
Letztendlich hatte ich dann doch ein Einzelzimmer - aber meine Güte, wir waren vier Nächte weg, wir sind alles erwachsene Menschen, wie man da glauben kann, man fiele sofort sabbernd übereinander her, das versteh ich nicht so ganz (mein Mann hätte es übrigens auch suboptimal gefunden...) Ich weiß nicht, aber ich hätte jetzt da so spontan kein Problem damit, wenn er mit einer langjährigen Freundin für vier Nächte das Zimmer teilen würde... Aber gut, sind halt nicht alle gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Unheimlich eifersüchtig

Ich hab meine Mann mit 13 kennen und lieben gelernt. Nun sind wir seit 10 Jahren zusammen und seit 3 Verheiratet und haben 2 tolle Kids. Mein Mann hat früher sehr viel scheisse gemacht. Fremdgegangen, gelogen.... Hab ihm immer verziehen und es war auch (kaum) mehr Thema bei ...

von saskiaaaa 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eifersüchtig

ich bin soo eifersüchtig

HAllö! Ganz kurz und bündig geschrieben: Ich bin 33 Jahre und mein Mann 32 Jahre. Wir sind seit elf Jahren zusammen und mittlerweile schon 3 Jahre verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder. Unsere Ehe und das Familienleben ist einfach wunderbar. ich bin diplomierte ...

von michelle33 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eifersüchtig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.