Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea_m am 31.05.2013, 15:35 Uhr

Fredda - ja aber...

in der theroie ja ogisch und nachvollziehbar, aber....

ich bin auch eifersüchtig, ich bin es, weil ich mitbekommen habe das mein mann scheinbar sich sehr zu einer anderen person hingezogen fühl. er hat es zugegeben "mehr oder weniger" und versprochen das er es lassen will.
ich weiß, man kann niemanden vorschreiben wem man wie liebt.

"Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen, oft kindheitlich geprägt."
das ist es bei mir, das weiß ich.

jetzt ist es so das es mein mann lässt, aber das komische gefühl bleibt.
er meldet sich von zuhause hab, weil er noch dieses und jenes machen muss in der arbeit. und ich denke er trifft sich heimlich mit dieser person.
meine eifersucht..... (in wirklichkeit spicht wer vermutlich ja die wahrheit)

aber was wenn er es wirklich aus ausrede benutzt? es tut weh zu wissen das er sich heimlich mit dieser person triff.
eigenlich muss es ja egal sein, denn im leben "liebt" man mehrere personen und das soll ja auch so sein und schließlich ist er ja bei mir und liebt mich auch.

ich finde es schwer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.