Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 08.05.2006, 9:48 Uhr

morgen was grad so in meinem Bekanntenkreis abgeht

von meinen "Freund" die Schwester ist zu Hause ausgezogen.

monatelang hat sie mit der Affaire Ihres Mann gelebt (er hat es immer geleugnet). Ist mit dieser Frau Arm in Arm in der Stadt rumgelaufen. Gemeinsame Freunde sprachen Sie drauf an.
An Weihnachten ist er zu ihr an Sylvester.
Als er dann letzte Woche Donnerstags seine Übernachtungssachen für die Affaire packte ist sie ausgezogen.

Nun der Hammer. Als er es bemerkte rief er sie an und heulte? Sie solle zurückkommen. Er hätte ja nie gedacht, dass sie auszieht.

Hä? Hallo? Was hat der Mann sich da gedacht? Dass er beide habe kann? Eine die ihm die Wäsche machte und die andere zum f...en?

Bei den beiden steht viel viel Geld auf dem Spiel. Dummerweise hat der Mann ihr (also der jetzt bald Exfrau alles auf sie überschrieben, super natürlich für sie :-))

Dabei hat die Gescichte so schön angefange zw. Ihenn. An Rosenmontag kennengelernt, noch kein halbes Jahr später verheiratet. Nach 10 jahr ist nix mehr geblieben. sogar ihr Sohn hat den Namen von ihrem Mann angenommen (da sein leiblicher Vater ihn nicht sehen will?) und nun sowas?
Manchmal versteh ich das alles nicht mehr!!!

Wollte das nur mal loswerden....wie lange würdet ihr euch verarschen lassen?
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.