Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 08.05.2006, 9:55 Uhr

Die Hoffnung...

...stirbt bekanntlich zuletzt. vom Verstand her, würde ich natürlich auch immer sagen, klar, verlass ihn, zieh einen Schlussstrich. Aber ich halte mich sehr zurück mit solchen Ratschlägen, weil ich selbst weiss, wie schwer das ist. Ich hab sowohl in meiner Ehe lange gebraucht, bis ich gegangen bin und wie ich neulich schon gepostet habe, im moment siehts ähnlich aus. Da war zwar niemand anderes im Spiel, aber man wird nicht so behandelt, wie man sich das eigentlich vorstellt. Nun ich denke, irgendwann ist der Punkt erreicht, bei einem früher, beim anderen später.
aber die reaktion des mannes ist mal wieder typisch. alles haben wollen, die eigenen Interessen immer im Vordergrund.
LG
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.