Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 08.05.2006, 10:13 Uhr

@TotalRatlos

Hi!

Nein, keine Panik. Alles beim alten. Dafür aber auch nichts geklärt. Dieses WE haben wir uns leider gar nicht gesehen. Wobei, er war ja süß, hätte nächstes WE Bereitschaft und da ist ja Silbermond Konzert. Von daher hat er getauscht und hatte dieses WE Bereitschaft und musste einige Male in die Firma wegen Blitzeinschlag und div. Störfälle.

Ansonsten hoffe ich dass sich alles zum Guten wendet denn ich hab ihn schon sehr gern.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.