Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 08.05.2006, 10:33 Uhr

garnicht

Hallo!
Ich würde mich garnicht verarschen lassen. Wenn ich erfahren würde, dass mein Mann mich betrügt, würde ich ihn sofort rausschmeißen. Mich würde es ehrlich gesagt vor ihm dann ekeln und ich könnte keinen Tag länger neben geschweige denn mit ihm schlafen. Deine Freundin hat das einzig richtige gemacht - sie hat ihn verlassen! Und das sie finanziell jetzt gut dasteht, ist nur gerecht!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.