Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeleMama am 03.02.2008, 22:18 Uhr

miin

Als mein baby die erste Zeit zuhause war, war ich auch froh das mein Mann selbst der meinung war da ich einen 24 Job hätte würde er auch im Haushalt mit helfen. Als sie anfing durch zu schlafen haben wir dann wieder auf gehört. Seit einiger Zeit bin ich nun doch wieder am nachts füttern und trozdem ist es für mich in Ordnung wenn er nicht saugt und wischt. Weil ich nun eingespielt bin in meinem "Neuen Job".
Trozdem freut sich doch jede von uns wer er sagt. "Hey super siehts hier aus" oder " das machst du echt super" oder? Auch wenn ich nicht immer zu ihm auf die arbeit komme und ihn Lobe. Ein "Richtiger" bezahlter Job ist halt was anderes und trozt allem immer noch mehr anerkannt. Es ist normal alles zu schaffen, aber wenn der Haushalt einem Mal über den Kopf setzt ist man allgmein eine Schlampe!
Ich find es super wenn mein Mann nach seiner arbeit zu Hause ist und wenn ich gekocht hat noch die Küche aufräumt. Und ich bin stolz wenn ich alleine den Haushalt schmeißen kann.

Ist alles ne sache der Anerkennung auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.