Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 10.03.2006, 14:34 Uhr

Meinst du das reicht? find ich schon, für's erste..

Ich finde das reicht schon erst Mal! Denn jetzt hat sie eine Basis. Es ist doch in jeder Hinsicht gut. Wenn es klappt, dass er es echt reduziert, wenn er nicht "rückfällig" wird, dann war er wohl doch nicht suchtkrank und es ist alles super. Wenn er es nicht schafft, hat sie eine super Basis, denn er hat es eingesehen, wollte es ihr beweisen und wenn er es nicht schafft, ist es DER Beweis dass er eben doch suchtkrank ist. Das kann dann auch er einsehen, sollte er nämlich krank sein, dann wird er die paar Tage Entzug schon merken und sich hoffentlich seine Gedanken machen. DANN wird ihm das Ausmaß vielleicht zum ersten Mal richtig bewusst und sie können dann gemeinsam eine Lösung finden, zu den AA gehen, zum Entzug in eine Klink, zum Arzt, was auch immer.

Man kann doch nicht erwarten, dass der Mann sofort sagt, ja du hast recht, packen wir es an. Gerade wenn er wirklich süchtig ist ist es schon fabelhaft, dass er so reagiert hat.

Gruß
solelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.