Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.03.2020, 13:24 Uhr

Meine? Wieso?

Ach, Paulinchen..... *sehrtiefseufz*

Warst Du nicht die, die dem ganzen Therapiegdöns eh kritisch gegenübersteht? Könnte es daher vielleicht sein, daß Du auf meinen Namen anspringst und nicht auf den Inhalt meines Postings?

Ich halte Hilfen, die ins Blaue hinein eine tiefenpsychologische Analyse hinwerfen, einfach nicht für hilfreich. Und das darf ich sagen/schreiben. Vielleicht hilft es ja der AP, wenn man darauf hinweist, daß die "Analyse cum Therapievorschlag" keinesfalls zutreffen muß und sie nicht unbedingt eine Therapie braucht, nur weil sie einen "Macho aus Ägypten" geehelicht hat - und dann habe ich durchaus auch geholfen. Bitte, gerne, kein Dank erforderlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.