Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 23.03.2020, 18:53 Uhr

Ich find‘s gut...

... das Posting von Lilly-Max. Denn sind wir heute nicht alle fleißige Laien- und Hobbypsychologen? Es ist doch das Zeitalter der Psychologie, in dem jeder ein gewisses Basiswissen hat. Und ich finde, manchmal liegt man da intuitiv gar nicht so daneben.

Ich denke, viele Aspekte treffen einfach zu. Und warum sollte man solche Interpretationsversuche nur den „echten“ Psychologen überlassen...? Die haben auch nicht wirklich mehr Intuition, nur weil sie „das studiert“ haben... Ich glaube, jeder empathische Mensch darf hier mitreden - und wenn‘s nicht zutrifft, was man sagt, dann eben nicht, das ist doch auch okay.

LG von einer bekennenden Küchenpsychologin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.