Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 24.03.2020, 9:36 Uhr

Trennung gemeinen Sohn

Ich würde mal sagen: JA du bist total blind!
Der Typ nutzt dich aus - meine Erfahrung: leider kommt irgendwann der kulturelle Unterschied in der Denke doch zum Vorschein.

Lass ihn ziehen - mach rechtlich reinen Tisch - lass ihn sich selbst um seinen Sohn kümmern.

Niemals nicht würde ich für einen Mann mich von meinen Kindern trennen...

Er versucht dich mit der Androhung des Auszug zu erpressen - Eifersucht oder einfach Kalkulation (wenn dein Sohn „weg“ ist, bleibt mehr für seinen...) - wer weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nach Affäre, Trennung und trotzedem Ehe retten ??

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand einen guten Ratschlag geben. Zu meiner Geschichte: Bin verheiratet, habe ein Kind und bin schwanger. Habe Anfang des Jahres eine Affäre gehabt indem ich viel mit dem Mann geschrieben habe und einmal mit ihm Sex hatte. Habe dies kurzgesagt ...

von MissX19 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung vom Ehemann - Wer kann Tips geben bzw. Zugewinngemeinschaft

Hallo ihr Lieben, auch wenn es schwer fällt und schmerzhaft ist, plane ich nach langem Überlegen die Trennung von meinem Mann. Ein Zusammenleben ist einfach nicht mehr möglich. Er hat mich schon mehrmals geschlagen, erniedrigt mich, will mir einreden dass ich dumm bin, nicht ...

von MiMa1417 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung früher oder später?

Hallo alle zusammen, ich dachte eigentlich nie, dass ich mal bezüglich meiner Partnerschaft die Hilfe fremder Personen aus dem Internet beanspruchen wollen würde, aber unabhängige Meinungen findet man im persönlichen Umkreis selten. Vorsicht, der Text wird vermutlich ...

von NinchenGoesBaby 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung im Urlaub

Hallo, mich würde Eure Meinung mal zu meinem Problem interessieren. Mein Freund und ich sind seit fast 18 Monaten zusammen. Wir wohnen aber getrennt. Er ist oft bei mir und meinen Kindern (6 und 14). Er kommt super mit ihnen klar, holt sie von Kita und Schule, macht ihnen ...

von Schneck78 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Immer mal wieder habe ich hier ins Forum reingeschaut und mitgelesen. Mit einem Schmunzeln gelesen, wie ihr Trennungen vorbereiten würdet. Dann habe ich einmal zu meinem Mann gesagt, dass ich genau DAS auch tun würde. Im Spaß und nicht Ernst gemeint. Mein Mann und ich kennen ...

von Jaybe 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennungsangst

Hallo, mein Freund und ich sind schon seit sehr vielen Jahren zusammen. Vor 2 Jahren bekamen wir ein Mädchen, sie war sehr gewünscht. Seit dem klappt die Partnerschaft kaum noch. Ich will hier niemandem die Schuld in die Schuhe schieben, denn Beide haben wir viele Fehler ...

von alleswirdgut 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung vom Ex und seiner Partnerin

Hallo, Ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar war meine kleine (3,5 Jahre alt), am WE bei Ihrem Vater und hat dort den Streit zwischen ihm und seiner Lebensgefährtin mitbekommen.Lt. Aussage unserer Tochter hat sie jemand anderen geküsst.Ob mehr war weiss ich ja nicht;war ja ...

von rose2013 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Auszeit - Paartherapie - Hoffnungslosigkeit - Trennung

Hallo, Im September hatte ich hier gefrage, ob eine paartherapie eine Ehe retten kann., ich denke schon, aber ich glaube nicht meine. Ich verstehe meinen Mann einfach nicht, ich weiß in vielen Punkten einfach nicht, was er von mir will, und ich fühle mich schuldig, weil ...

von ziegelstein 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung steht bevor

Hallo, Ich habe heute die Wohnung verlassen samt Sachen und Dokumente. Habe morgen einen Termin beim Anwalt. Ich werde mich jetzt trennen. So schwer es mir fällt, ich halte es psychisch nicht mehr aus. Meine seele tut mir weh. Ich habe vergessen wie es ist zu Leben ohne ...

von Delale 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Hallo ihr lieben, Ich habe mich nach zehn Jahren Beziehung, 4 davon verheiratet, von meinem Mann getrennt... Ich habe zwei Kinder von zwei Vätern, 12 und 6 Jahre alt... Ich kann es manchmal gar nicht fassen wie es so weit kommen konnte...gestritten wurde kaum. Und doch ...

von season 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.