Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 19.08.2005, 20:18 Uhr

mein mann fühlt sich zurückgesetzt

Meine Güte, du bist ja kaum aus den Wochen raus und sollst schon wieder vor Lust sprühen?! Ist doch wohl ein bisschen viel erwartet, finde ich. Es gibt sogar ein schönes Buch über diesen Zustand: "Von aller Lust entbunden" von Juliet Brix oder so ähnlich (bin bei der Autorin nicht mehr ganz sicher).
Es ist ein Problem, das so oder so ähnlich wohl fast alle frischgebackenen Eltern (vorübergehend) haben.
Dein Mann muss dir vielleicht erstens Zeit geben und zweitens tatkräftig unter die Arme greifen. Wenn du dich 24 Stunden am Tag alleine um euer Kind kümmerst, bist du einfach ALLE und es ist kein Wunder, dass da die Lust nicht "hochkocht".
Mach dir bloß keine Vorwürfe oder lass dich gar unter (Zeit-)Druck setzen, sondern versuch mit ihm zu reden und seine Unterstützung zu kriegen. Je besser ihr beide an einem Strang zieht, umso eher findet ihr auch wieder zueinander als Paar.
Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.