Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabauken-mami am 30.10.2007, 19:32 Uhr

mein eigener neuanfang besteht darin-

lernen zu verzeihen und nicht zurück zublicken- es ist sehr viel pasiert bei uns dinge die zwischen seinen eltern und mir ausgetragen wurden in denen er nicht! hinter mir stand (beispiel: sein vater hat mir die hand verweigert und sagte: dreck gebe ich nicht die hand- michi stand daneben und hat nichts dazu gesagt)
mir ging es darum das michi aus dem tiefsten ineren heraus erfährt was schief läuft-den sonst sieht er es nicht ein und wenn er es nicht einsieht-wird sich nichts ändern-
für mich war wichtig das er von innen heraus entscheidet gibt es eine zukunft mit mir oder ohne mich- den mein weg war klar-so geht es nicht weiter- das ist jetzt geschehen und jetzt hoffen wir das beste und unser weg geht gemeinsam weiter
lg heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.