Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabauken-mami am 30.10.2007, 18:43 Uhr

Hört sich vielversprechend an...

aaaalllllsssooo als erstes muß ich sagen es war wunderschön in ägypten- sehr warm und das hotel war super- also alles schön-
da mein mann sich ja hier schon alle beine und arme ausgerissen hat um die beziehung zu retten- dachte ich naja viel kann ja nicht mehr kommen- FALSCH wir sprachen sehr sehr viel und alles war recht harmonisch also ohne größere streiterein jeder blieb sachlich ruhig
er beteuerte mir- es gäbe keine zukunft für ihn ohne uns- wir drei gehören zusammen usw aber es hat mich nicht überzeugt- ich blieb skeptisch- wir haben dann einen ausflug auf eine einsame insel gemacht auf der wir nur 30 min bleiben durften damit das riff und die tiere geschützt bleiben- dieser starnd war einmalig wir gingen durch den sand und mein mann drehte sich weg ich ging weiter-
irgendwann blieb ich stehen und drehte mich um- ich saß im sand und weinte- ich ging (ich muß zugeben)leicht genervt* (*was mir jetzt wahnsinnig leid tut) zurück und meinte was ist denn los
er sah mich an- und meinte mit tränen und brüchiger stimme: ich will das hier alles nicht erleben wenn das meine letzten tage mit dir sein sollen-
ich stand auf und ging -war wirklich soviel zerstört wurden das es mich nicht berührte??
er blieb sitzen und ließ den sand durch die finger rauschen-
ich wartete auf ihn wir mußten zurück zum boot-
er kam und ich sah das der sand auf seinen füßen von den tränen klebte- ich sah ihn an und sagte nichts-
im boot sagte ein mitfahrer zu mir- ich würde es nicht glauben wie schön es hier ist- stell dir vor man wäre alleine hier und hätte niemanden den man davon berichten kann-
ich habe keine ahnung ob das der auslöser war aber ich hörte in dieser sekunde michi leise sagen- ich möchte das hier alles nicht erleben wenn es meine letzten tage mit dir sein sollen-
ich sah michi an nahm ihn in den arm und sagte : alles wird gut mein schatz
wir haben wie gesagt noch viele viele gespräche geführt- und zum ersten mal fühlte ich seine tränen waren echt jetzt versuchen wir es nochmal- er hat tief im inneren verstanden um was es mir geht und ging und das alleine war mir
lg heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.