Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 30.10.2007, 19:03 Uhr

Hmmm, Heidi und wo ist dein eigener Neuanfang?

Weißt Du, eines Vorweg, ich kenne weder deine Vorgeschichte, noch bin ich belastet durch irgendwelche anderen Infos. Daher schreibe ich einfach mal das, was mir in den Sinn kommt:

wenn eine Beziehung einen Schritt vor dem Abgrund stand und alle Beteiligten sozusagen den Aufprall schon spüren konnten, dann gehören zu einem Neuanfang alle Beteiligten. Nicht nur der Verursacher der Krise muss mit neuen Vorzeichen starten und an sich arbeiten, sondern alle sollten die Gelegenheit nutzen, ihre eigene Position und Situation in der Beziehung zu hinterfragen - zumindest das.

Vallie schrieb an anderer Stelle so schön, es gäbe einen, der es macht und einen, der es mit sich machen ließe....

In diesem Sinne unterstütze ich bei jedem Neuanfang den Ansatz, bei sich selbst zu beginnnen. Auch, wenn das Ergebnis der Selbstfindung nicht im Sinne der Beziehung ist.... So vllt. doch im Sinne der Beteiligten...

LG, AyLe

P.S. Es rührt mich allerdings schon, von der Traurigkeit eines Menschen zu lesen. Ich mag nicht glauben oder überhaupt in Erwägung ziehen, dass diese Traurigkeit gespielt sein könnte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.