Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 01.02.2008, 0:09 Uhr

Mein Mann und die Wäsche - lach...

Aus meiner Sicht sind deine Vorstellung von Hygiene schon überzogen. Scheinbar wäschst du gerne Wäsche. Wäschst du täglich Wäsche?

Warum muss sich dein Mann deinen Hygienevorschriften beugen? Hast du die Hosen zu Hause an? Solange er nicht stinkt, hst du doch keinerlei beeinträchtigungen durch seine Vorstellungen vom Wäschewechsel. Und draußen wird doch kaum einer mehr dreckig oder schwitzig.

Das einzige was ich wirklich täglich wechsele sind meine Slips. Pullis und co zieht man doch nur tagsüber an. Oft wechsele ich zu Hause mein Outfit in was lässiges, und wenn ich raus gehe, ziehe ich meine öffentlichkeitstauglichen Klamotten an. Nachts hab ich auch extra was zum anziehen. Sehe da kein Problem.

Es gibt eben mehrere Vorstellung von einer Sache. Je mehr du deinen Mann drängen wirst, umso weniger wirst du errreichen.

Für mich benimmst du dich wie eine Mutter nicht wie eine Ehefrau. Den Teil mit Respekt und der häufigkeit des wäschewechsels hb ich nicht so ganz kapiert. Seit wann wird Respekt an das geknüpft? Wenn er dreckig, stinkend oder speckig rumläuft, könnt ich das grad so verstehen. Aber saubere getragene Wäsche als respektlosigkeit zu titulieren... das versteh ich nicht.

Setz dich hin, entspann dich ein bissl und denk nicht ständig ans Wäschewaschen. Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss oder Konsens finden.


Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.