Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klein_Erna am 05.01.2013, 15:28 Uhr

Mein Mann macht mich krank

Die Nachbarstochter mit dem Saxophon ist ja nun keine mehr, jetzt sind wir "nur" noch Freunde der Familie :-).

Selbstverständlich hat er den Hauskauf mitentschieden. Im Grunde ist dieses Haus für uns ideal. Er selbst sagte ja immer: "wenn wir dieses Haus nicht kaufen, dann kaufen wir nie mehr eins." Nur, ihm war dieser Umstand nicht so wichtig wie mir.

Die Finanzen sorgen ihn sicher auch, obwohl es da, rein objektiv betrachtet, keinerlei Anlass zur Sorge gibt.
Manchmal denke ich, er kann nicht davon ab zu denken:"Das Geld ist weg." Dabei ist das ja gerade beim Kauf einer Immobilie, anders als bei Konsumgütern, nicht so. In aller Regel bekommt man ja bei einem spätere Verkauf mehr oder nicht wesentlich weniger, als man investiert hat, mal abgesehen davon, dass es ja wirklich etwas bescheuert ist, beim Kauf einer selbst genutzten Immobilie schon wieder an den Verkauf zu denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.