Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klein_Erna am 05.01.2013, 17:01 Uhr

Hm stimmt, das erinnert mich grad daran...

"Was hat er denn zu dem Angebot gesagt, wieder eine Mietwohnung zu suchen und das Haus zu verkaufen?"

Keine Ahnung. Ich hab's ihm ehrlich gesagt frustriert vor die Füße geworfen und mich um seine Antwort nicht weiter gekümmert.

Rein theoretisch könnte er ja versuchen unsere alte Wohnung wieder zu mieten, hat da aber mW keine Anfrage gestartet. Die wird jetzt, nachdem sie sich im wesentlichen noch im Baujahreszustand befand, endlich grundlegend luxusrenoviert (Parkett, neue Bäder etc.). Wo wir bis vor ein paar Wochen alle reinpassten würden wir jetzt sicher auch wieder reinpassen, obwohl mir schon jetzt fast ein Rätsel ist, wo und wie wir unseren Krempel da untergebracht haben. Eine Einichtung zu "entzippen" ist doch wesentlich einfacher als sie zu "zippen" :-)

Und nein, ein Boykotthaltung hat er nicht. Er bemüht sich bestimmt, sich einzugewöhnen und ist ja auch nach wie vor liebevoll, hilfsbereit und nett zu mir, wenn er nicht gerade wieder vom Frust übermannt wird.

Im Grunde wäre es ja auch Wahnsinn ein Haus zu kaufen, es zu beziehen und das Ganze dann nach ein paar Wochen rückabzuwickeln. Ich denke nicht, dass wir jetzt ohne erheblichem finanziellen Schadenaus der Sache raus kämen. Aber bevor es die Gesundheit kostet und ewige Unzufriedenheif bedeutet, wäre das eine Lösung, die ich mittragen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.