Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.01.2013, 16:33 Uhr

Hm stimmt, das erinnert mich grad daran...

... dass mein Mann auch manchmal so Nörgellaune hat (aber lange nicht so extrem wie deiner und auch nicht so oft) und dass er mal meinte, ich solle mich davon nicht so angesprochen oder gar angegriffen fühlen, er würde das nicht persönlich meinen... Klingt zwar komisch, aber vielleicht ist es bei deinem ähnlich, wie auch STT schreibt?

Ich finde, das mit dem Lasagnemachen und Kaffeekochen klingt schon mal nett :-), und auch dass er beim Regaleschrauben und Beleuchtung-Installieren aktiv wird. Das hört sich für mich nicht nach einer totalen Boykotthaltung an, sondern nach einem evtl. langsamen Prozess des Sich-Abfindens bzw. Sich-Gewöhnens...

Vielleicht könntest du mal gezielt versuchen, was man ja auch bei Kindern of rät, das Genörgel zu ignorieren und nur das Positive zu sehen und anzuerkennen? Es kann sein, dass es nur eine Zeitfrage ist, bis alles wieder im Lot ist...

Was hat er denn zu dem Angebot gesagt, wieder eine Mietwohnung zu suchen und das Haus zu verkaufen? Wenn er davon nicht angetan war, denke ich, dass er dabei ist, sich im Haus allmählich doch einzuleben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.