Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani70 am 03.01.2013, 11:06 Uhr

Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Hallo, ich hab ein riesen Problem zumindest isses für mich eins.

Ich bin mit meinen Freund 2 Jahre zusammen.

Letztes vorletztes JAhr waren sie in Tschechien zu Shoppen Bier trinken , Essen gehen.......

Nun Kam letzten November herraus , das sie dort auch ins Bordell gehen, es sind fast alles Singlemänner bis au meinen und noch einen.

Einer davon hat das im Suff rausposaunt, (mir gegenüber)

Ich hab meinen Freund sofort zur rede gestellt.Er meinte , er hat nix gesagt um seine Freunde (Singles) nicht verraten weil sie sich eben schämen würde, es wäre für Ihn nur Jux unter Männern, es wäre nicht so schlimm, er macht ja nix.

Ich habe ihm erklärt das es so nicht geht , mein Vertrauen weg wäre und ne weile dauern würde , ehe ich das wieder bekommen würde.

Naja es gab einige Diskusionen und er sagt, er sei froh das ich es jetzt weiß (schlechtes Gewissen)

Mir gehts aber schlechter... verstäntlicher Weise.


Jetzt kam Tag X im letzten JAhr, wo es wieder soweit war, das sie hinfuhren.....

Ich hatte Weiberabend und er ist mit Kumpels losgefahren.

Damit ich nicht beunruhigt bin , rasierte er sich nicht an verschieden Berreichen......er sagte mach mir irgendwas dran, das Du mir glaubst das ich mit keiner mitgehe....

Der Abend lief an..... bis ich das Gefühl hatte , das sie jetzt dort sind. In den Bordell. (Diesmal nicht nach Tchechien , ist was schief gelaufen, sondern hier bei uns in der Nähe).

Er schrieb mir immer mal ne sms, was sie machen.... das sie Damen eine Flasche sekt ausgegeben haben wollten doch die 40 euro kosteten.......
Wollte sie aber nicht, war zu teuer...(Striplokal)

Einer der Singlemänner hat auf meinen Freunds Handy gekuckt was er mir da schreibt und regte sich drüber auf.
Nur wollte mein Freund ehrlich zu mir sein....

Trotzdem gings mir schlecht wie verrückt.

Ich hatte KOpfkino, wie die Weiber herrumtänzeln....

Na einige Stunden später fuhren sie hier in die NAcbarort in einen Puff.

Es wurde für mich immer schlimmer, irgendwann schrieb er mir, sie trinken noch ein Bier dann kommen wir, aber das dauerte ewig, in nachinein sagte er mir, das sie noch eine haben Tanzen lassen .

Man das war schlimm.


Für mich war alles gelaufen, ich hab ihm gesagt wie es für mich ist, das ich nur Kopfkino habe, das es mir wehtut was er macht , auch wenn er nicht mit einer aufs Zimmer geht.....

Er sagte, ich könne mit meinen Weibern auch sowas machen, nur eben sauber bleiben.....

Ich hab ihm auch gesagt, das er es macht obwohl ich dagegen bin, er sagt immer es sei Jux für Ihn, ein Männerabend.....

Seh ich das so übertrieben?

Ich weiß nicht.

Zum Kumpel hat er silvester gesagt, das mache ich nicht wieder.

Als ich ihm sagt das es mir so schlecht geht deswegen fragte er mich, wie er das wieder gut machen könnte......

 
71 Antworten:

Re: Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Antwort von Sternenschnuppe am 03.01.2013, 11:19 Uhr

Ich finde Du übertreibst.
Sex ann er überall haben, wenn er das will. Und auch unrasiert, sorry, aber das interessiert eine Prostituierte doch nicht ob der rasiert ist oder nicht.

Ich habe mal in einem Bordell gearbeitet, an der Bar unten, da kommen viele Männer einfach nur so.

Er scheint Dir ja treu zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das ist er

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 11:30 Uhr

absolut treu, für mich ist das alles neu, und vielleicht dolle Eifersüchtig, vielleicht weil er die schöner finden könnten als mich?

Er schämt sich, wenn er nicht rasiert ist..

Dann weiß ich auch das er dolle Probleme hat mit einer Fremden Sex zu haben, vorallem auch wenn er was getrunken hat......

Er liebt mich dessen bin ich mir sicher .....
Das schlimmste ist vielleicht auch, das er sehr heimlich ist.
Das ich von ihm das nie dachte , das er ausser zum Jungesellenabschied dort hingehen würde .

Er sieht sich die Frauen lieber von weiten an, als wenn sie zu ihm kommen würden.

Er steckt Geld rein zwischen die Brust.

Er sagte , es war keine davon interresant für Ihn, weil sie keine Brust haben.........
Er erzählte mir auch das sie schlechte Zähne hätten..........

Für ihn ist es lustig, wenn sich ein Kumpel zum Affen macht, wies schonmal war, er ist mit der FRau ins Zimmer , kam wieder raus, und meinte " Es geht nicht" ging wieder rein, da haben sie Ihren Spass gehabt.....

Er sagte auch das 2 von den Kumpels das letzte mal so gesabbert hätten, das fände er ekelhaft ... aber wollten eben kein Geld ausgeben für sie.

Na dann war die Frau schnelle wieder weg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Antwort von dth0106 am 03.01.2013, 11:31 Uhr

ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde wenn er es ja immer wieder tut...also mal aus Spaß wenn du Kumpels hingehen mitzugehen ok....da könnte ich drüber wegsehen. Aber es als Jungsabend doch immer wieder zu tun...ne ich würde das auf keinen Fall dulden.
Allerdings hat Sternschnuppe recht....wenn er Sex will hat er ihn...egal wo und wie. deshalb ist verbieten auch schlecht.
Ich würde nochmal mit Ihm reden und ihm erklären das es dir sehr weh tut und du damit nicht klar kommst....wenn er es nicht mehr tun will ist es ja gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Antwort von Nurit am 03.01.2013, 11:32 Uhr

Das mit der Rasur ist ja clever....Weiß doch jeder, dass man unrasiert keinen Sex haben kann.

Ich finde, dass Du nicht übertreibst. In den Puff zu gehen, um ein gepflegtes Bier zu trinken, ist genauso absurd, wie einen Swingerclub wegen des Buffets zu frequentieren. Stripclub ist noch ok, aber Bordell würde ich nicht mehr akzeptieren.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Antwort von Tinchenbinchen am 03.01.2013, 11:33 Uhr

Ich finde auch, dass du übertreibst.

Was ist dabei? In jeder Disco gibt's tanzende Weiber, da kann er auch Getränke ausgeben und wie bereits erwähnt wurde: Sex kann er im Zweifel immer und überall haben.
Und ich nehme an (hoffe es^^), dass er auch sonst regelmäßig mit seinen Kumpels weggeht.


Versuch mal bitte, ganz rational, auszuloten, was da genau für dich so schlimm ist. Was in deinem Kopfkino macht dich so fertig und warum?
Und dann schaust du mal, ob das wirklich gerechtfertigt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 11:37 Uhr

Ich habs ihm gesagt, das mich das dolle verletzt hat, zumal ich in dieser Nacht mit ihm geschlafen habe, aber dabei immer wieder an dieses Bordell denken musste, deswegen fragte er mich ja wie er das wider gut machen könnte.

Hab auch gesagt zum Jungesellenabschied ist das garkein Problem für mich.

So ein Jungsabend machen sie in dieser Art einmal im JAhr.

Er wollte mich sogar mal in dieses Bordell schleppen wo sie zuletzt waren, (waren daneben zum Bowlen am nächsten Abend)damit er zeigen kann " das ist meine Freundin. Auch als sie in Tschechien waren, zeigte er mein Bild einer Prostetuierten


In der Silvesternacht , kam mein Nachbar noch zu uns, der auch mit war....

mit dem Diskutierten wir (ich) und er meinte, wir fahren da mal zusammen hin....in den Stripclub und mir das mal Zeigen .

ich weiß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum ist das denn in der einen Situation ok..

Antwort von Tinchenbinchen am 03.01.2013, 11:43 Uhr

.. und in der anderen nicht??!!

Also beim Junggesellenabschied ist es in Ordnung, aber so, einmal im Jahr, nicht?!?
Da tanzen die gleichen Weiber, mit den gleichen Brüsten und nehmen das gleiche Geld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 11:43 Uhr

"Versuch mal bitte, ganz rational, auszuloten, was da genau für dich so schlimm ist "

Der Gedanke alleine, ich hab das erfahren, kannte meinen Freund nicht wieder, das er überhaupt sowas macht...
Dann sagte er mal, er machts nur wegen seinen Kumpel, gerne macht ers nicht und dann kommt raus, das er doch gerne dort hingeht....


"Was in deinem Kopfkino macht dich so fertig und warum?"

Die Vorstellung sie sitzt eine auf dem Schoß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, er ist zu Himmelfahrt mit den Jungs unterwegs

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 11:46 Uhr

aber anders.

Und einmal in der Woche , ist er bei der Clique.

Was mich angeht, fühlt er sich genauso beschissen, wenn ich alleine weggehe....

Er sagt immer " bleib sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Antwort von Else2011 am 03.01.2013, 11:54 Uhr

Haltet mich jetzt für absolut spießig, intolerant, einengend oder was weiß ich. Aber das wäre für mich ein absolutes no-go! Es mag sein, dass Männer beim Junggesellenabschied in ein Striplokal oder gar in ein Bordell gehen. Selbst das würde ich nicht wissen wollen. Aber einmal im Jahr als Männertour???? Nein, niemals würde ich das akzeptieren. Mein Mann geht auch ohne mich raus, fährt mit Kumpels auch auf Männertour. Ja, sicher kann er überall da auch Sex haben, wenn er das wollen würde. Ist mir klar! Aber gezielt zu einer Lokalität zu gehen, wo Mann praktisch auf Ansage Sex haben kann, überall leicht bekleidete Frauen rumlaufen, nein, dass würde ich nicht tolerieren. Auch wenn hier wahrscheinlich die Mehrheit der Antworten großzügiger sein wird mit dem Tenor, dass du übertreibst und dich nicht aufregen sollst. Ich kann sich voll und ganz verstehen! Ich finde, du übertreibst überhaupt nicht!
Ich vertraue meinem Mann soweit, dass ich wie gesagt mit dem Rausgehen und seiner Männertour kein Problem habe, aber irgendwo ist mein Vertrauen auch begrenzt. Und diese Grenze wäre definitiv überschritten, wenn er "aus Jux" auf ein Bierchen in Striplokale oder Bordelle gehen würde. Spaß haben und Bier trinken kann man definitiv auch woanders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Antwort von dth0106 am 03.01.2013, 11:57 Uhr

ich stimme dir da voll und ganz zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja und nu?

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 12:01 Uhr

So eine Einstellung habe ich eigendlich auch und ich wußte nicht ob ich übertreibe oder nicht.

Ich selber brauche sowas auch nicht, aber weiß jan nicht wie Männer tikken,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das ist er

Antwort von kravallie am 03.01.2013, 12:03 Uhr

ich finde die erklärungsversuche und entschuldigungsversuche putzig.
er schämt sich, wenn er nicht rasiert ist.
er ist sehr heimlich. was bedeutet das genau?
er sieht sich die frauen lieber an, aber steckt geld zwischen nicht vorhandene brüste der frauen mit schlechten zähnen???
und erzählt von sabbernden kumpels und daß es bei einem nicht ging und dann doch???

daran ergötzt sich der mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja und nu?

Antwort von Sternenschnuppe am 03.01.2013, 12:09 Uhr

Vor alllem schreibst Du dass all seine Kumpels Single sind.
Er hängt an denen, es sind seine Freunde.

Weiss nicht, nenn mich zu tolerant, aber soll er im Kiosk um die Ecke warten, weil seine Freundin sonst schimpft und ihm nicht vertraut ?

Es geht um einmal im Jahr ! Nicht einmal im Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kravallie

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 12:13 Uhr

Ja er schämt sich wenn er nicht rasiert ist, er schämt sich das er in so einen Laden geht vor anderen,

heimlich ist er, in dem er seine Wünsche, was er gut findet an einer FRau, erotisch.......

das er sich Sexseiten anschaut heimlich, weil er sich schämt.....
Es wurden in seiner Kindheit solche Sachen unter den Tisch gekehrt.....

Und richtige Erfahrungen mit ner FRau, ein ausgefülltes Sexleben zu haben, kannte er nicht. ( 2 Freundinnen mit dennen er länger zusammen war)

Ich versuche ihm da Offenheit in der Beziehung zu erlernen, was er so nicht kannte.

Alles was er mit mir so erlebt kannte er vor mir nicht.....

Er ergötzt sich nicht von sabberneden .... aber er findet es lustig.....kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja und nu?

Antwort von Nurit am 03.01.2013, 12:15 Uhr

Eigentlich ist es doch völlig unerheblich, ob wir das gut finden würden oder nicht-ausschlaggebend für Eure Beziehung ist doch, dass es Dich quält. Und das sollte Grund genug für ihn sein, solche zweifelhaften Vergnügen (angeblich brustlosen und zahnfaulenden Damen Geld zwischen die nicht vorhandenen Brüste zu stecken) sein zu lassen.
Ganz ehrlich: ich hätte nicht so sehr Probleme mit der Eifersucht, sondern mit der Niveaulosigkeit...

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja und nu?

Antwort von kravallie am 03.01.2013, 12:15 Uhr

haben diese singlefreunde kein anderes hobby, als in den puff zu gehen?
ärmlich.
können die dann nicht auf die gesellschaft eines liierten, der so gar keine freude an so einem besuch hat, verzichten?
oder mal was anderes machen?
fußballspiel, formel-1-rennen, ballermann-tour, oktoberfest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin sehr Tolerant was er macht

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 12:19 Uhr

aber da war ich maßlos überfordert.

er hat gemeint ich bleibe nicht alleine draußen wenn die anderen rein gehen (tschechien) das habe ich verstanden, aber das sie hiuer gezielt da reingingen das fand ich eben schlimm, von einen zum anderen gewandert sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja und nu?

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 12:25 Uhr

Bin gespannt ob er es wieder macht....

Ich tue das jetzt ab, es ist passiert und kucke, ob er wirklich nicht mehr hingeht.

Ich vertraue ihm eigendlich , das er nicht fremdgeht.

Ob ichs weiter toleriere, keine ahnung.....



Jeder hat hier recht, irgendwie, Fremdgehen kann man woanders auch, dazu brauch mal keinen Puff.

Dann kommts auf die Einstellung an die man hat, für einen ist ist das quälerei wie für mich, die versucht rauszufinden, in wie weit es Tolerierbar ist und für den anderen Kein Problem wenns nur einmal im JAhr ist.

ganz schön schwer ein Mittelmaß zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das auch nicht verstanden...

Antwort von MM am 03.01.2013, 12:41 Uhr

... "von weitem gucken" und "Geld zwischen die Brust stecken" schliesst sich doch wohl irgendwie aus ;-)! Was denn nun?!

Hört sich irgendwie alles sehr seltsam und nicht besonders nachvollziehbar an...

Aber grundsätzlich fände ich das als Partnerin auch nicht toll und finde nicht, dass man "übertreibt", nur wenn man damit ein Problem hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kravallie, genau das frag ich mich auch...

Antwort von MM am 03.01.2013, 12:44 Uhr

... ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja und nu?

Antwort von Belenoire am 03.01.2013, 12:51 Uhr

Ich hätte ein Problem mit seinem Verhalten.

Was mit ausschlaggebend ist, er hat es vor dir verheimlicht.
Dann hat er nicht die Eier in der Hose, seinen Single-Kumpels eine Ansage zu machen, daß er aufgrund Partnerschaft kein Bierchen mehr in einem Puff schlürfen möchte.
Wieso macht er denen nicht mal den vorschlag, was anderes zu unternehmen? Kennen die nur Puffs?

Er hat weiter nicht das Rückrad, zu dir zu stehen.
Was nützt das, wenn er einer Prostituierten/Bardame dein Bild unter die Nase hält?! (das ist denen herzlichst egal, Hauptsache die Euronen klingeln).
Deshalb verletzt er dich genauso mit seinen Puffbesuchen.
Er steht auch nicht zu seiner Vorliebe, sondern bezeichnet es locker als "Spass".

Es ist dein Ding, ob du damit weiter lebst, bzw. mit ihm.

Meins wäre es nicht.
Ich mags nicht, wenn man mich als Partnerin so übergeht, ich erst durch dritte spezielle Vorlieben meines Freundes kennenlernen würde.
Er mich planmäßig immer wieder mit niveaulosem Verhalten verletzt, das er bewußt über meine Emotionen stellt.
Nee, gibt genug Bessere.

Außerdem, du siehst die Sache kein bißchen zu eng, im Gegenteil, ich habe eher das Gefühl, dein Freund nützt deine Gutmütigkeit ganz schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja und nu?

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 12:54 Uhr

Also . Das sind kumpels die es schwer haben eine freundin zu bekommen.... Der eine hatte wohl noch nie eine. Der andere hats auch schwer eine zu bekommen. Weil sie so ziemlich dick sind und eine vorstellung von einer frau haben jenseits von gut und boese. Es muss modelmasse haben........ Und ehrlich gesagt finde ich den einen ganz schoen schleimig.......

Das sind kumpels mit den er nicht sooft was macht. Und nach tschechien fahren sie nur in der konstellation.

Meinen freund kann ich da nicht vetstehen..... Wie er mit denen da so abhaengen kann. Der will nur spass haben....... Das ist mir zu hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja und nu?

Antwort von Strudelteigteilchen am 03.01.2013, 12:58 Uhr

Aber genau, weil es nur einmal im Jahr ist, können die doch auch ohne ihn losziehen. Zumal er ja - angeblich - genau gar keinen Spass an der Veranstaltung hat.

Mal abgesehen vom Sex - ich finde es ziemlich hirnlos, wenn man Zeit (und nicht wenig Geld) verbrät für etwas, was man total doof findet.

(Oder er findet es doch nicht so doof - aber dann ist die Diskussion eine ganz andere.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja und nu?

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 12:59 Uhr

Genauso . Er nutzt es dolle aus meine gutmuetigkeit und nu hat er zum ersten mal gemerkt dad ich nicht in allen lebenslagen gutmuetig bin . Sondern auch mal auf den tisch haue und damit hat er nivht getechnet.



Mein problem ist das hintergehen. Dad versteht er nicht....er hat nix gemacht und muss man auch kein schlechtes gewissen haben.

Ich hab ihm gesagt . Jede andere haette ihn in den arsch getreten . Dazu meinte er im suff. Dann mache es doch. Da machste aber ein riesen fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Antwort von Fredda am 03.01.2013, 13:41 Uhr

Ob ein Mann rasiert ist oder nicht, ob er liiert ist oder nicht, muss einer Prostituierten egal sein, wie soll sie denn sonst was verdienen (die leben davon, weißt du).

Dass ein Mann mir solche Männerausflüge verheimlicht, könnte ich fast noch nachvollziehen, dass er mit Freunden herumzieht, die das seiner Frau erzählen, nicht mehr, und schon gar nicht die sms aus dem Bumslokal über die Sektpreise. Und dass er hässlichen Frauen, die ihm gar nicht gefallen mit langem Arm und spitzen FIngern Scheine ins Dekolleté stopft, schon gar nicht - entweder soll er es mit WOnne und Stolz tun, weil ihm das gefällt, was sie vortanzt, oder er soll es lassen.

So wie du ihn beschreibst, dürfte er sich gerne auf Bordelle beschränken und mich in Ruh lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Sex?

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 14:04 Uhr

ohne Sex in Puff

na klar, er sitzt an der Bar bis die anderen fertig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie blöd...

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 14:06 Uhr

ich dachte immer im Puff sind hübsche Damen...
und da sind also brustlose zahnlose Wracks

PS:
Frag ihn mal, wei die Kohle hält, wenn keine Möpse da sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von Nurit am 03.01.2013, 14:14 Uhr

Lies doch mal richtig: er war untenrum u n r a s i e r t.....
Und ausserdem hat der den Damen des Bordells doch das Foto seiner Freundin gezeigt. Und welche Prostituierte geht denn mit jemanden ins Bett, der eine Freundin hat, da hat der Wirtschafter des Bordells ihn bestimmt eh gleich rausgeschmissen. Ausserdem waren da nicht (wie in allen anderen-auch tschechischen Bordellen-) hammerscharfe Frauen, sondern nur ohne Brüste und mit gammligen Zähnen.
Ohne Brüste? War er vielleicht doch in einer Schwulenbar????

Dem Typen hätte ich schon wegen der unglaublichen Storys den Koffer vor die Tür gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

s.o. - genau das meinte ich auch

Antwort von Fredda am 03.01.2013, 14:24 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 14:29 Uhr

Ach so verstehe... meinste nicht so eine brust- und zahnlose nimmt zur Not auch einen unrasierten?
Ich hätte ihn gefragt ob er mich verarschen will... bevor er geht.
Für wie dumm muss man(N) eine Frau halten, dass man ihr so einen Mist glauben lassen will. Mit den hässlichen Huren hat er den Vogel abgeschossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja und nu?

Antwort von hormoni am 03.01.2013, 14:31 Uhr

Sorry, dein Mann ist nicht gezwungen, mit seinen Kumpels da hin zu gehen.

Ein schlichtes "Nein" genügt.

Wenn es denn im Bordell soooo schlimm ist, braucht er nicht dahin zu gehen.

Ich finde nicht, dass du übertreibst.Du scheinst nur ein wenig Naiv zu sein (siehe Rasur).

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt echt unsympathisch dein Freund.

Antwort von Fredda am 03.01.2013, 14:42 Uhr

Was sind seine positiven Eigenschaften?

Er lügt, er erfindet total blöde Geschichten und Ausreden, er hat bescheuerte Freunde, findet es spaßig, wenn die sich zum Affen machen - um Himmels Willen, was ist denn das für einer?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja und nu?

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 14:50 Uhr

Dein schöner Freund geht mit 2 hässlichen Jungs weg und die Huren lassen die Finger genau von ihm während diese es mit den dicken komischen Jungs treiben?
Je mehr ich lese... um so mehr muss ich lachen und ich frage mich für wie dumm dich dein Freund hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr nette Fakegeschichte

Antwort von maxwell am 03.01.2013, 14:54 Uhr

Er rasiert sich nicht, damit er nicht aus Versehen poppt?


Sehr fantasievoll, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hast du ihm "drangemacht"?

Antwort von maxwell am 03.01.2013, 14:58 Uhr

hast du ihm eine Kuhglocke an sein bestes Teil gehängt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hast du ihm "drangemacht"?

Antwort von Jacky010477 am 03.01.2013, 15:17 Uhr

Was mir ja auch noch sauer aufstösst, das er mit solchen nivaulosen Losern abhängt, für die Frauen nur gut auszusehen haben und gut zu poppen sind Kann mir die Gespräche bei solchen Treffen ziemlich gut vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hast du ihm "drangemacht"?

Antwort von Fredda am 03.01.2013, 15:17 Uhr

Ich dachte eher an rosa Sprühlack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hast du ihm "drangemacht"?

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 15:19 Uhr

Aslo ich weiß schon das es egal ist wie die Männer aussehen, ganz so NAiv bin ich nicht.

Ich will mal was über meinen Freund schreiben.

Er ist eigendlich ganz lieber, der Sau schüchtern ist........
Er ist nett, dennoch naiv, der nicht merkt wenn er eine Frau verletzt....mit seinen tun.
Er ist sich nicht bewusst wie schlimm sein handeln für eine FRau sein kann.

Was er tut, findet er nicht schlimm, er macht nix mitner Nutte und das ist dann ok für ihn und ist nicht sooo schlimm.

Was mich am meissten ärgert, verletzt hat, das sich nach und nach Sachen rausstellen, die ich von Ihm nie gedacht hätte " heimlich eben"

Das er mit keiner Nutte mitgegangen ist , glaube ich ihm sogar, aber die Tatsache das er mich beschwindelt das ist für mich das allerschlimmste.


Er möchte Familie haben, ist sich dennoch nicht bewusst, das er auf den besten weg ist alles zu zerstören.Nich nur wegen den Puff, sondern weil er meine Gutmütigkeit ausnutzt.

So ein Theater habe ich noch nie veranstaltet.

Mit dem Rasieren kam er auf die Idee, das er mir zeigt das er nichts macht...

Ich hoffe nur das er daraus gelernt hat.

Nur wenn er wieder loszieht, weiß ich nicht ob ich ihm glauben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber immerhin ist er kreativ

Antwort von Vio-1 am 03.01.2013, 15:19 Uhr

Hi

Sorry, aber was will man in nem Puff, wenn man da dann nur "was trinkt" und weil die anderen Spaß haben????

Hier wird eine Partnerin verarscht, für mich ganz klar.
Auch die kreativen Ansätze "unrasiert" nur "Frauen ohne Brüste" usw... sorry,
diese Lügen würden meine Intelligenz beleidigen.

Er macht das für die Kumpel?
Prima! Und was macht er für Dich?

Das ist so wahrscheinlich wie:

-wir gehen heute alle in die Sauna, aber ich warte angezogen im Kassenbereich

-wir gehen zusammen in nen Erlebnispark, aber ich bleib immer vorne an den Toilettenhäuschen stehen

-wir gehen heute ins Fußballstadion, aber ich mach die ganze Zeit die Augen zu

Mann mann mann, der Typ ist ja ein Kracher!

Nix für ungut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da gibt es doch diese sendung

Antwort von kravallie am 03.01.2013, 15:20 Uhr

schwer verliebt auf irgendeinem privatsender mit moppels, die eine frau suchen.
vll kannst du diese freunde dort bewerben?
dann brauchen die nicht mehr ins etablissement.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von Suki am 03.01.2013, 15:21 Uhr

mensch mädels! das ist doch nur ein lustiger spieleabend unter männern.
"prostituierte verarschen" heisst das - bezahlen und dann einfach abhauen. nix sex!

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hast du ihm "drangemacht"?

Antwort von Fredda am 03.01.2013, 15:24 Uhr

Das ist nicht nett, das ist bestenfalls beschränkt...

Die ganzen netten, sauschüchternen, die nicht wissen, wie man mit (weiblichen) Menschen umgeht, die füllen doch auch die Bordelle - da kann man, ohne die Minimalbedingungen erfüllen zu müssen. (Und wenn es nur wedeln ist, während die Freunde zur Sache kommen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hast du ihm "drangemacht"?

Antwort von Else2011 am 03.01.2013, 15:26 Uhr

Ich glaube, du redest dir die Sache schön! Ich kenne deinen Freund nicht, glaube ihm aber, nach dem was du geschrieben hast, kein Wort!
Ich glaube einfach nicht, dass Männer ins Bordell gehen und dann brav an der Theke sitzen und nur reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber immerhin ist er kreativ

Antwort von MartaHH am 03.01.2013, 15:51 Uhr

hach.... you made my day. Am schönsten die Idee mit dem Fußballstadion...

Was gibt es für seltsame Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber...

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 16:03 Uhr

... diese Männer, die sich nur für Frauen interessieren, die aussehen wie Topmodels poppen immerhin mit zahl- und brustlosen Huren.
Oder sitzen die auch nur unrasiert an der Bar, weil da ein Bier 12€ kostet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 16:03 Uhr

ZAHNlos... werd schon ganz irre hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...

Antwort von AnMa234? am 03.01.2013, 16:06 Uhr

wahrscheinlich mit zahllosen zahnlosen und brustlosen Prostituierten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusammengefaßt:

Antwort von maxwell am 03.01.2013, 16:18 Uhr

Er hat ungefähr einen ähnlich hohen IQ wie 3 Liter Wackelpudding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammengefaßt:

Antwort von Fredda am 03.01.2013, 16:20 Uhr

Sagen wir, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda!

Antwort von maxwell am 03.01.2013, 16:21 Uhr

In Ermangelung eines Abklatsch-Smileys:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...

Antwort von Jacky010477 am 03.01.2013, 16:35 Uhr

stimmt auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda!

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 16:42 Uhr

ich schenk euch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bestimmt wird er von seinen Junges gezwungen..

Antwort von jaspermari am 03.01.2013, 16:51 Uhr

der ARME, ARME Junge...
Also, wenn die Damen nur Gammelzähne haben und keine Brust, vielleicht sollte er dann doch etwas mehr anlegen...lach.

Sorry, also ENTWEDER er steht drauf oder nicht. Gäbs hier auf jeden Fall voll Ärger...

"Wir fahren in den Golfclub, aber ich spiel nicht mit "

Super story...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so:

Antwort von Nurit am 03.01.2013, 17:07 Uhr

..im Bordell arbeiten keine Nutten, sondern Prostituierte. Die arbeiten da, um Geld zu verdienen und verdienen nur gut, wenn sie die Männer nicht nur zum Trinken animieren, sondern eben zum Sex. Deswegen werden die alles dran setzen, Deinen schon durch den Stripclub angetörnten und durch Alk entsprechend vorbereiteten Freund als voll zahlenden Gast am Ende des Abends im Bordell zu haben. Wahrscheinlich mussten sie ihn dazu nicht mal doll zu überreden, denn die Damen sehen zu 90% klasse aus und haben auch so ein bisschen mehr in Verführung drauf, als Du Dir das je erträumst.
Was Dein Typ Dir da einredet ist oberfrech und Du bist mehr als naiv, wenn Du das glaubst.
Meinst Du, dass Dein Zwergenaufstand in Zukunft irgendwas verhindert???
Wenn er wirklich im Billigbordell mit total abgewrackten Damen war, würde ich an Deiner Stelle mal schnell zumindest einen HIV-Test machen..Das lege ich Dir dringend ans Herz. Ihn würde ich nicht mehr ohne entsprechenden Test auch nur in die Nähe meines Bettes lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so:

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 17:29 Uhr

Gerade die 2 pummeligen Jungs, die nur auf Models stehen ziehen den armen Ehemann (quasi gegen seinen Willen) in einen Puff mit hässlichen Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das ist er

Antwort von Steffi0405 am 03.01.2013, 17:37 Uhr

Also ich dachte immer in diesen Clubs ist es verhältnismäßig dunkel?!.
Wie weit weg können die Damen da sein, dass er ihre Zahngesundheit beurteilen kann?!..
Und wenn er das nur aus Jux macht, verstehe Ich nicht wieso er es dir verheimlicht hat?!.. Sorry, aber wäre das mein Mann wurde Ich ein paar Sachen hinterfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch die "unabgewrackten"...

Antwort von MM am 03.01.2013, 17:44 Uhr

... können HIV oder sonstwie infiziert sein! Auf einem Test würde ich so oder so bestehen. Falls ich überhaupt noch Interesse an diesem Typen hätte - na eher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch die "unabgewrackten"...

Antwort von Dani70 am 03.01.2013, 18:17 Uhr

Oweiha. Ihr macht mir aber ganz schoen angst....... Ich hab zu ihm gesagt ob seine kumpels wenigsten ein kondom benutzen wennse sowas machen. Wege hpv und hiv. er sagte es waeren den sache. Ich glaub nicht dad er mit einer mitgeht. Das er dad schoen findet die weiber und dad er sich rechtfertig ist mir klar. Aber das er mitgeht. Nee. aber trotzdem wuerde ich vielleicht doch mal einen machen.



Was ich hier nich schoen finde das ihr euch lustig macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von maxwell am 03.01.2013, 18:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldigung, mal ganz ernsthaft:

Antwort von maxwell am 03.01.2013, 18:25 Uhr

wenn ich dieses Posting lese, sehe ich Helge Schneider vor mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch die "unabgewrackten"...

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 18:28 Uhr

Das er dad schoen findet die weiber

??????

Er findet zahn- und brustlose Wracks schön?
Was meinste, was er erst tut, wenn ne echte Sahneschnitte ihm mit dem Tanga angelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung, mal ganz ernsthaft:

Antwort von mf4 am 03.01.2013, 18:29 Uhr

Warum dad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@MM

Antwort von Nurit am 03.01.2013, 18:49 Uhr

Stimmt...Ich ging davon aus, dass in gepflegteren Bordellen die Damen schon aus Ekel vor dem Direktkontakt mit solchen Heinis auf Kondompflicht bestehen. Ist aber Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war fast in der gleichen situation.

Antwort von Giulii92 am 03.01.2013, 20:19 Uhr

Huhu...

Hab mir fast alles durchgelesen und musste teilweise echt laut lachen..
Natürlich soll man sich nicht lustig machen aber wenn mein Freund mir mit sowas kommen würde er rasiert sich extra für mich nicht damit es mir besser geht wenn er im puff sitzt oder das die alle zahnprobleme haben oder keine titten sorry was macht dieser puff besitzer bitte für Verluste?? Da kann er ja sofort schließen es sei denn er hat sich auf solche Frauen spezialisiert
Nunja mein Freund wurde von einem Freund gefragt ob er mit auf seinem Geburtstag nach Amsterdam fährt doof nur mein Freund hatte Lautsprecher an und der Kollege sagte dann klappern wir erstmal die bordelle in Amsterdam ab..gut die Fahrt hatte sich dann für ihn erledigt!!
Mein Freund kam mir dann auch mit man kann da doch ein Bier trinken und ich sagte ihm das er es gern machen kann wenn er Single ist das hat nichts mit spießig zu tun es gibt Kneipen von mir aus auch Discos aber ein bordelle??
Ich würde dir vorschlagen demnächst wenn du mit deinen Mädels weg gehst einen Kaffee im swingerclub zu trinken..natürlich nur wegen dem Kaffee den es da gibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nu' muss ich doch noch mal

Antwort von Tinchenbinchen am 03.01.2013, 21:27 Uhr

Aaaaalso, ich kann sonst nicht schlafen:

ICH würde meinem Freund glauben, wenn er sagt, er war im Bordell, hat aber keine genagelt. Und ich kann mir das ganz gut vorstellen und kenne auch Jungs-Gruppen, die das hin und wieder witzig finden. Allerdings gehört in meiner Vorstellung zu so einem Ding auch eine Art Bar, in der man sich aufhalten kann.
Denk' ich mir so^^

Zur Sache an sich:
Lügen war scheiße, aber irgendwie nachvollziehbar, wenn er sich wirklich schämt.

Schämen sollte er sich eher, weil er offenbar nicht in der Lage ist, klar Stellung zu beziehen.
Entweder er geht da gerne hin und findet es einmal im Jahr ne witzige Sache oder er findet die Weiber eklig und will da gar nicht sein.
In letzterem Fall soll er es einfach lassen, im ersten Fall soll er dazu stehen und sich mit dir dazu auseinandersetzen.

Aber dazu solltest du ihm auch die Chance geben.
Ich sehe hier gerade eher einen Typ mit einem Rückgrat wie ein Regenwurm. Dir kann er nicht die Wahrheit sagen, seinen Freunden kann er nicht absagen, dann haut er dir im Suff was an den Kopp ( Hallo?!).
Aber du bist auch irgendwie neben der Spur und ich glaube dir nicht, dass das schlimmste für dich ist, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat. Das klingt oben noch ganz anders und ich glaube nicht, dass es nicht wirklich so ein Thema gewesen wäre, hätte er dir von Anfang an die Wahrheit gesagt.


Und nur mal so nebenbei:
Mögen seine Freunde dick sein und keine Frauen abbekommen, aber ich finde das rechtfertigt keine Herablassung. Von keinem hier und von dir auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pfffffffffff, das gehört nach janz unten. Verzeihung. (oT)

Antwort von Tinchenbinchen am 03.01.2013, 21:29 Uhr

Gell?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dani

Antwort von Chatilia am 03.01.2013, 22:18 Uhr

ich finde es irgenwie auch rührend, wie er versucht, dir gegenüber einen hauch von anstand und korrektheit zu bewahren.

allerdings hast du ja selber erkannt, dass es dir gegenüber sogar eine beleidigung an deinen iq ist, was er da von sich gibt.

entgegen der meisten hier, könnte ich mir aber vorstellen, dass er wirklich nur sein teures bier trinkt. aber ich glaube ihm nie und nimmer die mär mit den hässlichen frauen, die sein auge (um mal nicht unter die gürtellinie zu gehen) so gar nicht erfreuen wollen.

ich würde keinerlei solcher diskussionen überhaupt führen wollen. was ich tun würde, wüsste ich jetzt auch grad nicht.

bestimmt würde mein interesse an ihm schnell erkühlen, aber es würde mir auch nicht leicht fallen, ihn deswegen jetzt grad vor die türe zu schicken.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war fast in der gleichen situation.

Antwort von Dani70 am 04.01.2013, 8:03 Uhr

Das gleiche hab ich auch gesagt. Das er es machen koennte wenn er single ist. Denn alle anderen sind single,er nicht. Das will nicht in seine olle ruebe. Er sieht nix schlimmes dabei.

tja was willste ewig rum diskutieren. Ich sag ich mags nicht und er redet sich um kopf und kragen. Aber eins bin ich bestimmt nicht. Was die anderen angeht. Doof. Denn wenn ich alles glauben wuerde haette ich nie hierreingeschrieben......... Ist wohln fehler gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dani

Antwort von kirshinka am 04.01.2013, 8:53 Uhr

Mal ganz ehrlich.

Auch wenn er nix gemacht hat - und das würde ich ihm sogar Glauben - was willst du mit einem Typen der Bordellbesuche als akzeptable Freizeitbeschäftigung ansieht?
Das ist doch so unterirdisch vom Niveau her und lässt meiner Meinung nach höchst abtörnende Rückschlüsse auf sein geistiges Niveau zu.

Langfristig wär mir das zu blöd bei Weitem.

Aber das musst du wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dani

Antwort von Dani70 am 04.01.2013, 8:58 Uhr

Ich glaube wohl, das ich ihm zum grübeln gebracht habe,

ich habs ja gestern wieder angeschnitten das Thema, mal kucken was kommt.

Eins weiß ich sicher, er hat keine Lust auf Probleme mit mir, gerade deswegen wird er mit sicherheit nicht wieder tun.
So ganz egal isses ihm nicht mehr, nach gestern Abend.

bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

neuer freund- kein sex mit kondom....

hallo, ich bin etwas irritiert. immer wenn ich mit meinem neuen freund schlafen will, klappt es nicht. er ist super heiss auf mich und sein penis auch steif, allerdings lässt der selbige sofort "den kopf hängen" sobald ich ihm das kondom überstreife. das macht uns beide ...

von meinereiner31 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Freund

Kein Bock auf "realen Sex" mit Freund

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich lebe in einer Partnerschaft seit 4 Jahren. Wir haben eine kleine Tochter, 3 Jahre. Unsere Beziehung läuft zur Zeit so dahin. Wir haben getrennte Wohnungen, die aber nah beeinander liegen. Wir hängen beide an unserer Tochter, aber sonst haben ...

von nono 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Freund

den dritten tag hintereinander sex...

...und mit jedem mal war es schneller vorbei. Wer gestern den beitrag gelesen hatte,weiß ja worum es geht. Und gestern hatten wir sogar ein penisring benutzt...aber nach ca.3 min. War allea vorbei. Da hab ich mir ein herz gefasst und ihn lieb und ruihg gefragt, Woran ...

von nina1508 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex nach der geburt...

Hallo leute... Unser sohn wird jetzt am 5.12 vier monate. Mein freund und ich hatten schon öfter wieder sex. Nun ist es aber irgendwie anders als vorher.ich fühle kaum was und kann dadurch sehr schlecht zum orgasmus kommen und es dauert auch viel länger. Und mein freund ...

von nina1508 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Umfrage: Wie wird man begehrenswert (nicht nur sexuell)?

Wie macht man das, dass man begehrenswert und attraktiv (im Sinne von anziehend) wirkt? Und zwar nicht nur auf der sexuellen Ebene, sondern auch und vor allem als Mensch? Wie wird man zu einem Menschen, den man interessant und anziehend findet, mit dem man gerne zusammen ...

von Sailor 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexualität nach der Entbindung

Hallo ihr Lieben.. wie soll ich nur anfangen? Ich habe das Problem, dass von meiner Sexualität (mit allem was dazu gehört) nur noch 30 % übrig geblieben ist, seit unsere Tochter vor 7 Monaten geschlüpft ist. Es ist ganz schlimm. Egal, ob ich mit mir alleine oder meinem Freund ...

von fromAbove24 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex mit dem Ex

Eigentlich gehörts hier ja gar nicht her, weill es ist ja gar keine Partnerschaft vorhanden, aber wie findet ihr das denn? Eine Freundin erzählte mir unlängst, sie lebt seit 2 Jahren vom Ex-Mann getrennt, weil er sie für eine andere verließ, haben 2 gemeinsame Kinder, das ...

von Alison 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexy/attraktiv...

Ich fand die Diskussion unten sehr spannend und muss sagen, "sexy" hängt meiner Erfahrung nach vor allem vom Selbstgefühl und vom Blickkontakt und der Körpersprache ab, deutlich weniger von der Kleidung. Attraktiv kann von fatal attraktiv bis "nett" alles sein ;-) und hängt ...

von Fredda 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sagt mal kann sportlich echt nicht sexy oder attraktiv sein?

Hallo Mädls, eigentlich müsste ich diese Frage an eure Männer stellen, aber vielleicht wisst ihr auch bescheid..... ;-) Bei uns ist/war das Thema Mode in diesen Tagen aktuell,da wir am Samstag auf eine Hochzeit "müssen"... Für mich sind solche Anlässe jedesmal der pure ...

von laretta 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.