Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.03.2004, 16:03 Uhr

Mein Mann hat mal...

.... so einen merkwürdigen ´"Treuetest" bei mir gemacht. Er hat sich den selber ausgedacht.
Wir waren im Urlaub in einem Hotel in der Stadt, in der wir früher zusammen gewohnt haben. Er tat so, als würde er sich abends mit einem Kumpel treffen, ich war mit den Kindern alleine im Hotelzimmer. Dann stellte er sich vor das Hotel und wartete, ob ich heruaskommen und heimlich wen-auch-immer treffen würde. Totaler Blödsinn, denn 1. hatte ich keinen Freund, 2. wenn ich einen Freund hätte, dann in der Stadt, in der wir wohnen und 3. würde ich meine Kinder doch nicht alleine in einem fremden Hotelzimmer lassen, selbst wenn sie schlafen. Obwohl ich den Test also mit fliegenden Fahnen bestanden habe - nicht zuletzt aufgrund der stümperhaften Durchführung - , war er einer der Tropfen, die das Faß zum überlaufen brachten und schließlich zu unserer Trennung führten.

NIE NIE würde ich sowas machen.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.