Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 25.04.2005, 12:03 Uhr

Mein Freund trennt sich dauernd von mir. Sorry sehr lang aber bitte trotzdem lesen

und täglich grüsst das Murmeltier!

Im Prinzip muss er ja gar nichts ändern, denn er weiss ja, es reicht eine reumütige Entschuldigung in der Früh und du bleibst.

Warum ziehst du nicht eigentlich nicht aus, wenn er dich so oft und "nett" bittet? Auch wenn er in der Früh reumütig ankriecht weisst du doch genau, dass es eine Frage der Zeit ist, wann er dich das nächste Mal rauswirft.

Du änderst erst DANN was, wenn du deine Reaktion änderst. Vielleicht beim nächsten Mal wirklich die Sachen packen. Dann soll er sich mal ins Zeug legen dich zurückzubekommen.
Seine Frau hat ihn betrogen nicht du, und du kannst/musst für das was seine Frau ihm angetan hast nicht Buße tun.
Natürlich ist ihm sein geliebtes Leben genommen worden aber es kann es nicht mehr zurückhaben. Aber er kann ein Neues aufbauen, wenn er an sich arbeitet er kann aber auch den Rest seines Lebens den aufgrund-eines-Betrugs-gewordenen-Beziehungskrüppel spielen.

Vielleicht bessert sich alles wegen deiner Schwangerschaft.

ich wünsche dir ganz ganz viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.