Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina-Maike am 25.04.2005, 13:40 Uhr

Mein Freund trennt sich dauernd von mir. Sorry sehr lang aber bitte trotzdem lesen

Hallo Marie!

Meiner Meinung nach liegt Schwoba-Papa mit seiner Einschätzung richtig.

Bloß was hilft Dir das für die Zukunft? Vielleicht wäre eine Trennung auf Zeit doch mal gut für ihn, damit ihm klar wird, was er will.

Ich finde solch eine Identiätskrise hätte er aber lieber mal ausleben sollen, bevor er Dich geschwängert hat!

Ich bin der Meinung, dass Reden noch am ehesten eine Lösung herbeiführen kann. Versuche mit ihm mal in Ruhe und ohne Schuldzuweisungen zu reden und versuch ihn von Deiner Liebe und Loyalität zu überzeugen. Wenn er nicht ganz klar für Dich und sein ungeborenes Kind Stellung bezieht, trenne Dich zumindest zeitweise von ihm. Schlimm genug, dass er so ein Verhalten in der Schwangerschaft abzieht, aber was willst Du denn dann erst mit einem Neugeborenen machen. Ständig auf gepackten Koffern sitzen?!

Kämpf für ihn, wenn Du ihn liebst, aber wenn Du nicht gewinnen kannst, mußt Du für Deine und die Zukunft Deines Kindes sorgen - ohne ihn.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG Ina-Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.